Faulix001
Dschungel-Tasmania
Also bei den Hörproben braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, die hol ich mir bei Musicload - die sind ja extra zum Probehören da :zwinker:
Ich hab allerdings festgestellt, dass ich da auch so meine Schwiergkeiten habe, da hier irgendwie bei der Option "Link einfügen" die Option "Link benennen" fehlt
Das würde dann derzeit so aussehen:
Musicload
(extra für Dilbert rausgesucht
)
EDIT:
sehe gerade, dass der Name hier automatisch angepasst wird - bei uns stand da halt nicht Musicload sondern Titel und Interpret
Die Umfrage an sich hatte ich erst 1x versucht, ich wollte nicht alles mit Testumfragen zuballern
Gefehlt hatte mir da eine Beschränkung der Mehrfachauswahl - quasi so, dass man aus 18 5 auswählen darf. Ich hatte die Testumfrage dann aber abgebrochen, deswegen weiß ich nicht, ob das Erstellen geklappt hätte...
Ich hab allerdings festgestellt, dass ich da auch so meine Schwiergkeiten habe, da hier irgendwie bei der Option "Link einfügen" die Option "Link benennen" fehlt

Das würde dann derzeit so aussehen:
Musicload
(extra für Dilbert rausgesucht

EDIT:
sehe gerade, dass der Name hier automatisch angepasst wird - bei uns stand da halt nicht Musicload sondern Titel und Interpret
Die Umfrage an sich hatte ich erst 1x versucht, ich wollte nicht alles mit Testumfragen zuballern