DIMA-Ergebnis gerettet

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Also bei den Hörproben braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, die hol ich mir bei Musicload - die sind ja extra zum Probehören da :zwinker:

Ich hab allerdings festgestellt, dass ich da auch so meine Schwiergkeiten habe, da hier irgendwie bei der Option "Link einfügen" die Option "Link benennen" fehlt :weißnich:

Das würde dann derzeit so aussehen:

Musicload
(extra für Dilbert rausgesucht :huhu: )

EDIT:
sehe gerade, dass der Name hier automatisch angepasst wird - bei uns stand da halt nicht Musicload sondern Titel und Interpret

Die Umfrage an sich hatte ich erst 1x versucht, ich wollte nicht alles mit Testumfragen zuballern :floet: Gefehlt hatte mir da eine Beschränkung der Mehrfachauswahl - quasi so, dass man aus 18 5 auswählen darf. Ich hatte die Testumfrage dann aber abgebrochen, deswegen weiß ich nicht, ob das Erstellen geklappt hätte...

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ah, geil, unsere "Hitparade"! :band:

da kann ich nur hoffen, dass die soccerfan-user einen besseren geschmack haben als die ex-drin-issler! :zwinker: :undweg:

André

Admin
EDIT:
sehe gerade, dass der Name hier automatisch angepasst wird - bei uns stand da halt nicht Musicload sondern Titel und Interpret
Ja kannst einfach den Link posten ohne in ein Tag zu setzten, der Name wird autiomatisch auf der Seite ausgelesen. Würde Musikload schöne Metatags nutzen würde auch automatisch der Musiktitel angezeigt! :hammer2:
Gefehlt hatte mir da eine Beschränkung der Mehrfachauswahl - quasi so, dass man aus 18 5 auswählen darf. Ich hatte die Testumfrage dann aber abgebrochen, deswegen weiß ich nicht, ob das Erstellen geklappt hätte...
Geht leider nicht, da müssten wir an die User appelieren und, wenn es eine öffentliche Umfrage ist, kann man ja sehen wer für was stimmt und so stichprobenartig nachvollziehen ob jemand mehr als 5 Stimmen abgibt! :zwinker:

Geht leider nicht, da müssten wir an die User appelieren und, wenn es eine öffentliche Umfrage ist, kann man ja sehen wer für was stimmt und so stichprobenartig nachvollziehen ob jemand mehr als 5 Stimmen abgibt! :zwinker:

@ Faulix
Im Prinzip müsste man ja auch keine Beschränkung auf 5 Stimmen einbauen. Jeder hat so viele Stimmen wie er will. Niemand wird 18 Stimmen abgeben.
Wenn jeder für die Songs stimmt, die für ihn/sie weiterkommen sollen, haben wir am Ende doch den gleichen Effekt. Oder?

Faulix001

Dschungel-Tasmania
@ Faulix
Im Prinzip müsste man ja auch keine Beschränkung auf 5 Stimmen einbauen. Jeder hat so viele Stimmen wie er will. Niemand wird 18 Stimmen abgeben.
Wenn jeder für die Songs stimmt, die für ihn/sie weiterkommen sollen, haben wir am Ende doch den gleichen Effekt. Oder?

jo, stimmt wohl.

Ich bin aber irgendwie noch unentschlossen, wie es mitter DIMA weiter gehen soll.
Inzwischen halte ich es für die beste Lösung, am Jahresende eine Abstimmung durchzuführen wie immer ("Song des Jahres") und dann 2007 einen neuen Anlauf zu nehmen - natürlich unter Berücksichtigung der bisherigen Monatsergebnisse...

jo, stimmt wohl.

Ich bin aber irgendwie noch unentschlossen, wie es mitter DIMA weiter gehen soll.
Inzwischen halte ich es für die beste Lösung, am Jahresende eine Abstimmung durchzuführen wie immer ("Song des Jahres") und dann 2007 einen neuen Anlauf zu nehmen - natürlich unter Berücksichtigung der bisherigen Monatsergebnisse...

Warum das denn?

Deswegen müssen wir die letzten drei (??) Abstimmungen doch nicht auslassen... Dann fehlt halt der November (I), so what...

Also, an deiner Stelle würd ich ganz normal weitermachen...

Dilbert

Pils-Legende
@ Faulix

Oha, dann wird´s aber noch mehr Witzbolde geben, die irgendwelche Sachen nur wählen um andere zu nerven. Wenn sie gleichzeitig ihre Songs und die Scheisse, die eigentlich keiner haben will ohne Beschränkung wählen können...

Gruss
Dilbert

Oha, dann wird´s aber noch mehr Witzbolde geben, die irgendwelche Sachen nur wählen um andere zu nerven. Wenn sie gleichzeitig ihre Songs und die Scheisse, die eigentlich keiner haben will ohne Beschränkung wählen können...

Gruss
Dilbert

Man könnte allen Titel eine Stimme geben, die einem gefallen. Alle anderen Titel gehen leer aus.
Somit gewinnt der Titel, der den meisen gefällt...

Alternativ wäre eine kleinere Auswahl und dafür nur 1 Stimme.

Faulix001

Dschungel-Tasmania
@ Dilbert & Markus:

Sacht ma Mädels, habt ihr nicht zufällig Bock, die DIMA hier an den Start zu bringen ?
Absolut nichts gegen "unser" neues Forum, aber irgendwie brauch ich ne gewaltige Auszeit..

:aufgeb:

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Hallo ????????

Dilbert soll hier den Dieter Thomas machen ?Is nich dein Ernst,woll?

Das wäre so als wenn Freddy Krueger nen Job als Kindergärtner kriegt.

Ich glaub,meine Omma geht mit Elvis,ts ts ts.............

Sorry Zebra, ich bin ausgelastet.
Auch wenn ich Schlimmes befürchte, Dilbert wäre doch der ideale Mann dafür...
:band:

Sonst kommt Calo zum Einsatz (keine Widerrede... :zwinker: )

Dilbert

Pils-Legende
@ Dilbert & Markus:

Sacht ma Mädels, habt ihr nicht zufällig Bock, die DIMA hier an den Start zu bringen ?
Absolut nichts gegen "unser" neues Forum, aber irgendwie brauch ich ne gewaltige Auszeit..

:aufgeb:

Wenn Du mir ´ne kleine Einweisung in das Verlinken der Songproben gibst, kein Problem.

Ich mach dann gleich mal die Warteliste auf.

@ Borsigbierwürfel: Ich werde das alles höchst professionull behandeln, schliesslich machen unser "Hausfrauenmusikant" :zwinker: und ich als Metal-Fan das dann zusammen. (Sollte Markus keine Lust haben, mach ich´s zur Not auch allein.) Wenn dann jeder von uns pro Wettbewerb vier Neuvorschlage bestimmen kann, die reingenommen werden, dürfte die Mischung sogar etwas ausgeglichener werden.

Gruss
Dilbert

Oben