Diego zu Barca

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Diego wird der neue Spielmacher der Barcelonenser, Bercelonesen, Barelonaer oder wie die heißen. Deco bringt es nämlich nicht mehr. Schade, Diego hat immer prima gespielt, so etwas wird man in der Bundesliga wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Also nutzt die letzten Chancen und schaut euch die Werderspiele diese Saison an.

Quelle
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Machste noch jeweils nen Thread für den Diego-Wechsel zu Juve und Real auf? Muss ja alles seine Ordnung haben!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Soviel ich weiss hat Diego nur die kolportierten Äußerungen dementiert. Das Interesse von Juve hat er nicht dementiert.
 
Ich habe hier mal ein Zitat, dass alle Werder-Fans beruhigen sollte:

Fußball-Profi Diego hat erneut seine Treue zu Werder Bremen bekundet und will sich nicht mehr zu Wechselgerüchten äußern. «Da habe ich nichts zu sagen, denn egal was ich sage, es wird so ausgelegt, als ob ich weggehen wollte, was nicht stimmt. Ich bin hier glücklich und möchte das Thema nicht mehr ansprechen», sagte der Brasilianer am Sonntag nach dem 1:1 im Spitzenspiel bei Bayern München. Kurz vor der Bundesliga-Partie hatte es Wirbel um eine Meldung aus Italien gegeben, in der der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler mit Juventus Turin in Verbindung gebracht wurde.

Auf eine Freigabe durch die Hanseaten nach dieser Spielzeit darf der Brasilianer ohnehin nicht hoffen. «Diese und nächste Saison spielt Diego auf jeden Fall für Werder», sagte Manager Klaus Allofs.

«Es gibt keine finanzielle Abwägung, keine außergewöhnliche Summe, bei der wir schwach würden.»

Quelle: Link
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Auch wenn (oder gerade weil) wir hier in der Gerüchteküche sind: Kann jemand den Titel ändern? Ein Fragezeichen würde mir schon reichen.
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Ich denke mal wenn das richtige angebot im sommer kommt is er weg...und dann muss werder dringend nen spielmacher suchen...özil sehe ich nämlich eher als borowski-nachfolger...
 

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Ich denke mal wenn das richtige angebot im sommer kommt is er weg...und dann muss werder dringend nen spielmacher suchen...özil sehe ich nämlich eher als borowski-nachfolger...

Diego wird die kommende Saison noch bei uns spielen..was 09 ist ist ne andere Frage. Da können sich Real, Juve, Barca uvm die köpfe einschlagen - in diesen Sommer wird er nicht wechseln!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Soviel ich weiss hat Diego nur die kolportierten Äußerungen dementiert. Das Interesse von Juve hat er nicht dementiert.

... und damit ist es kein Gerücht mehr! :auslach:
_________________

Wenn Barca wirklich will und entsprechend die Kohle sprechen lässt, dann wird weder Diego noch Werder widerstehen können.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Widerstehen kann man immer, widerstehen wollen ist ne andere Sache.
Was jetzt um Diego berichtet wird ist doch alles für den Arsch. Alle 3 Tage gibt's einen neuen Verein zu dem er angeblich wechseln will und so mancher ist sich nicht zu schade auf diese dämlichen Berichte anzuspringen und jeden einzelnen davon in Foren breitzutreten ohne zu merken wie unglaubwürdig er sich macht, wenn er es nicht schon längst ist.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Widerstehen kann man immer, widerstehen wollen ist ne andere Sache.
Was jetzt um Diego berichtet wird ist doch alles für den Arsch. Alle 3 Tage gibt's einen neuen Verein zu dem er angeblich wechseln will und so mancher ist sich nicht zu schade auf diese dämlichen Berichte anzuspringen und jeden einzelnen davon in Foren breitzutreten ohne zu merken wie unglaubwürdig er sich macht, wenn er es nicht schon längst ist.

jetzt sei mal nicht immer so selbstkritisch Wormy, ich hab dir doch gleich gesagt, ein Diego-Juve und ein Diego-Real thread bringt es einfach nicht! :zahnluec:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Muahaha, Brüller!
Ich wäre dir übrigens, wenn du die Koseform schon benutzen musst, dankbar, falls du sie richtig schreiben würdest (Wormi), wir wollen ja keine Verwechslungen, nech? ;)
 
Oben