Diego wechselt, nur wohin?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Es gibt Hinweise, dass sein Abschied schon in diesem Sommer so gut wie beschlossen ist. Nach Informationen von WELT ONLINE ist sich der Brasilianer mit Real Madrid praktisch handelseinig, seinem europäischen Lieblingsverein.

Werder Bremen: Diegos Weg führt zu Real Madrid - NachrichtenSport - WELT ONLINE

Ich denke mal, das Diego im Sommer weg ist. Ob es Real ist, wie in dieser Quelle behauptet oder aber in anderer eine 32 Mio Offerte von Chelsea vorliegen soll ist sicherlich egal.

Megatransfer bahnt sich an: Diego für 32 Millionen Euro zu Chelsea? | RP ONLINE

Es wird um die Höhe der Kohle gehen und dann ist im Sommer Schluss.
 

Nano

Oenning_Love
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er weggeht, da ihm Chelsea oder Real einfach mehr bieten können. Nicht nur Geld sondern auch Verbesserungspotenzial und Leute, wo er sich was abschauen kann.
 
D

DavidG

Guest
Chelsea oder Real legen weit über 20 Mille aufn Tisch, dann is der wech. Leider .... Wäre ein richtiger Knaller der wieder die BL verlässt ...
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
20 Millionen ist richtig viel. Für einen deutschen Verein - wenn er nicht Bayern München heisst. Ich denke aber, dass er eigentlich viel mehr wert ist. Würde er so eine Saison in Italien, Spanien oder England spielen, müsste man 50+x zahlen.

Wenn also Werder schon bei 20 x 10 hoch 6 einknickt, dann zeigt mir dies wieder (nur), wie weit der deutsche Vereinsfussball, was die Ablösen und Gehälter anbelangt, von den großen drei weg ist.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
wohin? Das entscheidet Allofs.

Der Spieler selber aber sagte der "Syker Kreiszeitung": "Die Entscheidung liegt beim Verein. Wenn Klaus Allofs und der Präsident sagen, dass ich bleiben soll, dann spiele ich weiter für Werder." Q
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
wobei man wohl realistischerweise sagen muss: wenn werder keinen cl-platz erreicht, dann ist diego wohl eher weg, als wenn werder einen erreicht...

andererseits wird vermeldet:
Spielmacher Diego hat Spekulationen über einen Abschied vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zurückgewiesen und will seinen bis zum 30. Juni 2011 datierten Vertrag bei den Hanseaten erfüllen. Er fühle sich in Bremen wohl und wolle bleiben, erklärte der 23-Jährige in verschiedenen Interviews.
11 FREUNDE - Werder Bremen - Spielmacher Diego will bleiben

naja, also alles wie immer! :D
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
wenn werder nächtes jahr nicht in der cl spielt, dann glaub ich schon das diego wechseln wird

der möchte sich doch auch international messen
 

Nano

Oenning_Love
Würde er so eine Saison in Italien, Spanien oder England spielen, müsste man 50+x zahlen.

Das glaube ich allerdings nicht. Man sollte real bleiben! Ein bisschen mehr als 20 Mio ist er wert, das schon, aber nicht 50! Vielleicht 30 mio, aber nicht viel mehr, auch wenn er ein Top-Spieler ist :hail:
 
Oben