diego verlängert

André

Admin
Dass er eine Ausstiegsklausel hat, ist doch bekannt.
Oder gelten diese 25 Mio. nicht mehr?
Dann frage ich mich wozu Er noch verlängert. Real Madrid bietet doch derzeit schon die 25 Millionen.

Ich finde es auch klasse, das so ein genialer Spieler noch bleiben will.
Ist schon der Wahnsinn der Junge, vor allem wenn man bedenkt das Diego erst 22 Jahre ist.

Und wenn man den dann mal mit Poldi und Schlaudraff vergleicht, liegen da einfach Welten zwischen.

Diego ist ne absolute Bereicherung für die Bundesliga, und für mich der spektakulärste Spieler der derzeit in Deutschland spielt. :hail:
 

Calo

The Italian Stallion
Egal,
solche Verlängerungen tun er Bundesliga sehr sehr gut. (Ausländische) Spieler, die sich in der Form zum deutschen Fußball bekennen, sind nie verkehrt. ;)

Dass er eine Ausstiegsklausel hat, ist doch bekannt.
Oder gelten diese 25 Mio. nicht mehr?

Er hatte bisher keine Ausstiegsklausel,woher hast du die Info? :gruebel:

geändert hat sich neben die Verlängerung um ein Jahr das Gehalt.Von 2 Millionen rauf auf 3,5 Millionen.
 
Er hatte bisher keine Ausstiegsklausel,woher hast du die Info? :gruebel:

geändert hat sich neben die Verlängerung um ein Jahr das Gehalt.Von 2 Millionen rauf auf 3,5 Millionen.


Waren diese 25 Millionen, die in den spanischen Zeitungen stehen, keine Ausstiegsklausel?
Ich meine das gestern (in der Sportschau?) gesehen/gehört zu haben?

Wenn nicht... umso besser... :top:
 
Oben