Diego: From Sarah with Love?

André

Admin
Werder Bremens Spielmacher Diego und Sarah Connor sollen offenbar eine Affäre miteinander haben.

Buntes: Diego und Sarah Connor ein Liebespaar? - Yahoo! Eurosport

Da schreib ich doch auch mal paar nicht ganz ernst gemeinte Worte:

Ist bestimmt krass wenn Sie "Skin on Skin" mit Ihm im Bett aufwacht, nachdem Sie Ihm abends zuvor "Let´s get back to Bed Boy" ins Ohr geflüstert hat. Ob Diego das "French Kissing" drauf hat weiß ich zwar nicht, aber er hat als Brasilianer definitiv Rhytmus im Blut, er weiß: "Music is the Key", dann denkt sich evtl. auch Sarah: "He´s unbelievable"!

Nach "Just the last Dance" springt Diego bei Sarah auf der nach oben offenen Richterskala "from Zero to Hero".

So könnte ich es mir zumindest vorstellen, die größten Hits sollte ich darin wohl untergebracht haben. ;)
 

André

Admin
Ne, die hab ich mir bei wikipedia rausgesucht. Ich kenne von Ihr nur die Nationalhymne, weiß nur nicht mehr vom welchen Land sie war. :floet: :zahnluec:

Ich wollte halt auch mal einen originellen Beitrag schreiben. :rotwerd:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Na, Sarah hat doch die deutsche Nationalhymne textlich etwas aufgepeppt gesungen...

"BRüh im Lichte dieses Glückes..." (statt "Blüh im Glanze dieses Glückes...") :zahnluec:

edit: hier auf deinetube (schöner Kommentar von Raab: "Was meint sie? Koche nicht im Dunkeln, oder was?") :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
  1. hatten wir schon ;)
  2. Sowohl Diego als auch der Manager von Frau Connor haben das bereits dementiert (sein Interview-Part sah ich vorhin zufällig auch noch im DSF, aufgezeichnet nach dem gestrigen Spiel).

...too late :D
 
Zuletzt bearbeitet:

darkviruz

Eintracht Frankfurt
er iss aber anscheinend doch noch mit sarah zusammen:

Sarah Connor: Lauschiges Dinner mit Diego

Sarah Connor scheint nach der Trennung von Marc Terenzi nichts anbrennen zu lassen. Der Popsängerin werden gleich zwei mögliche Affären angedichtet.

Neben ihrem Manager Florian Fischer wird die 28-Jährige auch mit dem brasilianischen Profi-Fußballer Diego Ribas de Cunha in Verbindung gebracht. Der Bremer „Weser-Report“ hatte bereits vor zwei Wochen von einer Liason berichtet. Seit der Trennung von ihrem Ehemann sei die Sängerin häufig in Begleitung des brasilianischen Fußballers in Bremen gesehen worden. Demnach hätten Connor und Diego gemeinsam auf einem Volksfest gefeiert und ein Lokal in der Innenstadt besucht.

Jetzt wurden die beiden bei einem lauschigen Dinner im italienischen Restaurant „Al Papagallo“ gesehen, wie die „Bild-Zeitung“ berichtete. Die Kellner hätten sie gebeten, nur auf Handzeichen an den Tisch zu kommen.

Auf Nachfrage der Zeitung dementierte Diego eine Romanze zwischen den beiden. Er und Connor seien nur Freunde. Er sei weiterhin mit seiner Freundin aus Brasilien zusammen, die er bald besuchen will. Der Fußballer sei ein großer Fan von Connors Musik. „Ich habe mehrere ihrer CDs und finde, dass sie eine große Künstlerin ist“, sagte der 23-Jährige.

quelle: focus.de
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
es gibt ja auch nonverbale kommunikation, der in solchen situationen auch klar der vorzug gegeben werden sollte.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Auch da sehe ich die Sarah eher vorn. Siehe ihre Geste bei der Abfahrt.

brrrr, ich kann mir das nicht anschauen!
aber ich glaub's dir, sarah macht schon einen eher dominanten eindruck im gegesatz zu Diego. :D
 
Wobei ich hier an dieser Stelle auch mal anmerken möchte, dass ich nicht glaube dass es zu einem Kuss gekommen wäre, wenn Diego Sarah Connors Gerede verstehen würde.

Aber ein gutes hat es wenigstens: bleibt er erstmal in Bremen.
 
Oben