Die WM Straße

André

Admin
 

Robespierre

Pokerstar
Die Elfthal hat doch nun schon genug Schimpf & Schande erleben müssen , die sie wahrlich auch verdient hat.

Irgendwann sollte aber mal Schluß sein und mir gehen diese Gesänge auch langsam auf den Geist.

Alles Schön & Gut , aber nun mal nen Schlußstrich ziehen und lieber von jetzt an bis zu unserem WM-Sieg am 09.07 durchfeiern.
 

Junker

Altborusse
Da bin ich aber mal gespannt, ob es auch eine Feierkultur, ohne Hassgesänge hier gibt:weißnich: ich fürchte nicht
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich frage mich schon immer, was die ganzen Deutschen gege die Holländer haben...macht das doch mit den andern Nationen...nein immer Holland...
 

André

Admin
R.v.N. schrieb:
ich frage mich schon immer, was die ganzen Deutschen gege die Holländer haben...macht das doch mit den andern Nationen...nein immer Holland...
Naja die Holländer haben es ja auch mit den Deutschen! Umgekehrt wäre es wohl auch nicht anders.

Naja Deutschland ist Top 4 und Holland ist Top 16 .... :taetschel:
 
Oben