Die Wechselgerüchte

B

Berno

Guest
Zurzeit wird viel geredet über Wechsel!

Thomas Broich soll vielleicht nach dortmund kommen!
Real möchte ihre mannschaft wieder mal auffrischen und die ganzen alten Stars verkaufen.
Cassano und rosicky kommen vielelicht nach juve
Totti soll viellecht am saisonend zu Ac mailand gehen!

B

Berno

Guest
was haltet ihr von den wechseln oder welche wechsel könnt ihr euch vorstellen?

A

André

Guest
Ich zitiere mal die Boardregeln:

Spam
Spam ist in diesem Forum nicht erlaubt.
Man sollte auch nicht 3 Mal hintereinander posten, wenn man nicht innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort bekommt.
Doppelposts zählen auch als Spam.
Wenn man zu einem Post noch etwas hinzufügen will, muss man die Edit Funktion benutzen.

Ist jetzt kein Verbrechen aber in Zukunft bitte dran halten, falls Du die Boardregeln noch nicht gelesen hast hier!!! kannst Du das nachholen!

Zm Thema:

Was Rosicky mit Juve will ist mir noch nicht ganz klar, echt gute Leistung hat er beim BVB kaum erbracht! Ok in der NM lässt er sein können schonmal aufblitzen aber ob das für einen internationalen Topclub langt istmeiner Meinung nach sehr fraglich!

Zu den anderen Gerüchten kann ich nur den Kaiser Franz zitieren: Schaun wir mal! :zahnlücke:

B

Berno

Guest
Zurzeit bringt der er auch keine leistung aber bei dem letzten Länderspiel hat der wiedermal klasse gespielt und das hat dann die anderen Vereine mal wieder beeindruckt!

ich glaub der fühlt sich in dortmund nicht mehr so wohl ich glaub der wird bald zu einem anderem Verein wechseln.

A

André

Guest
Original von Berno

ich glaub der fühlt sich in dortmund nicht mehr so wohl ich glaub der wird bald zu einem anderem Verein wechseln.

Ja er hat schon was drauf, aber ein großer Trainer hat mal gesagt: Ein guter Spieler setzt sich überall durch!

Bei Dortmund hat Rosicky es zumindest nicht geschafft! :floet:

Aber ich kann mir auh vorstellen das er in nem anderen Verein,mit anderem Umfeld und einem evtl.anderen Spielsystem auchbessere Leistungen zeigen kann! :spitze1:

B

Berno

Guest
ich glaube wenn rosicky nach juve kommen würde das er sich da wohl fühlt da ist ja auch nedved und so!

ich glaube wenn er nach juve wechseln würde damit würde er ein guten schritt seiner jungen Karriere machen.

ich bin dafür das er nach juve kommt

Oben