Die Wahrheit über den Fussball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nein, damit hat es sicherlich nicht zu tun. Vielmehr um das Interesse der "Mainstream-Zuschauer" zu wecken, denen die Bundesliga wegen der Erfolge des FC Bayern gestunken hat.

Unfassbar, jetzt weiss ich auch, wieso die Deutschen im Handballfinale stehen. Das passt Jungens, das passt alles, unfassbar.

Herr_Tank

Sympathieträger
Sorry, bin spät dran, aber dafür hab ich die einzig wahre Wahrheit über Fuppes:

ELFER IN DER DREIUNDNEUNZIGSTEN MINUTE FÜR DIE EIGENE MANNSCHAFT BEIM STAND VON 1-1 IST DAS ALLERALLERGEILSTE WO GIBT!!!!!!!!

Mehr Wahrheit geht nicht.

Sorry, bin spät dran, aber dafür hab ich die einzig wahre Wahrheit über Fuppes:

ELFER IN DER DREIUNDNEUNZIGSTEN MINUTE FÜR DIE EIGENE MANNSCHAFT BEIM STAND VON 1-1 IST DAS ALLERALLERGEILSTE WO GIBT!!!!!!!!

Mehr Wahrheit geht nicht.

Hättest du in den letzten zwei Stunden hier den Weisheiten des großen Robby0190 gelauscht, würdest du wissen, das auch dieser Elfer in der Nachspielzeit schon seit langem so geplant war.:warn:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Hättest du in den letzten zwei Stunden hier den Weisheiten des großen Robby0190 gelauscht, würdest du wissen, das auch dieser Elfer in der Nachspielzeit schon seit langem so geplant war.:warn:

Aetzend.
Weg isser.
Wasn Thread...
...
...
Moment...!
:suspekt: :gruebel:
...
...
DER DRITTE KINDERKAKAO !!!!
Der war versetzt !
Robby wurde vom CIA gekidnappt !!!
Oder von Aliens !!!
Watt sollet - VON BEIDEN !!!!

...und Janets blanke Titte ist Schuld !

Du sprichst von Argumenten? Bring doch einfach mal welche. Bisher liest sich Deine Eingangspsot wie der nächste Roman von John Grisham. Wo sind die Fakten?:gruebel:

Wo die Fakten sind? ist doch klar, die haben gemerkt das Robby0190 ihnen auf die Schliche gekommen ist und lassen den FC Bayern diese Saison (Session?) :grins: nicht Deutscher Meister werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben