Die wahre Tabelle (Etattabelle der Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 19 August 2013.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.293
    Likes:
    1.000
    Aha, weil sie nur Ersatz sind bzw. du es nicht "auf dem Schirm" hattest, zählt das nicht? Lasse ich bei Kagawa noch gelten.
    Trotzdem ist das Geld ja nunmal weg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.170
    Likes:
    1.965
    Die 8 Mios für Kagawa musste ebenso zählen wie auch den Rest des Geldes für die Ersätze usw..
    Die Mios sind nu mal für die Spieler ausgegeben/bezahlt worden.
     
  4. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Jepp, so ist es!
    Insgesamt steht ein Transfeminus von den bereits oben genannten 53 Mio, während die letzten Jahre allerdings wirklich leicht defensiv waren.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.293
    Likes:
    1.000
    Ja, aber das wusste er zum Zeitpunkt seines Posts noch nicht, weil die Verpflichtung erst später kam. Von daher kann ich sie ihm bei der Widerlegung auch nicht ankreiden.
     
  6. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    1.005
    Likes:
    246
    Immerhin schießt das investierte Geld Tore - 1:0 Ramos, 2:0 Kagawa
     
    pauli09 gefällt das.
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.599
    Likes:
    449
    Das Ding hier müsste man eigentlich nochmal ausrechnen. Zumindest für den BVB.:lachweg: