Die Vorstadtkrokodile

D

drunkenbruno

Guest
Da schaue ich heute nichtsahnend den obigen Film von 1977 und was sehen meine Augen: Auf der Bude, die sich die Kids gebaut haben steht mit Farbe ein V F L geschrieben und einer der Krokodile hat ein Gladbachaufnäher auf seienr Jacke- genau wie ich damals...... :zwinker:

Mann was waren das noch für Zeiten..... :spitze1: *schwelginerinnerungen :nene:

A

André

Guest
Yeah Borussia ist überall! :zwinker:

Ob in Urlaub oder auf der Starße egal wo, immer wird man angequatscht! :zahnlücke:

Das Umfeld viele Symphatien , ein neues großes modernes Stadion, wirklich alles ist da bis auf ne Mannschaft die zu dem Mythos passt! :hammer2:

Aber irgendwann wird Gladbach wieder Meister sein, irgendwann ist es soweit, irgendwann wird Gladbach wieder meister sein und wir sind dabei! :hail:

A

Akoa

Guest
*sing*

und wir werden wieder Deutscher-Meister sein VFL oder du schöner VFL

A

André

Guest
Original von Akoa
*sing*

Also das hab ich mir fest vorgenommn das will ich irgendwann einmal erlebe bevor ich irgendwann in den Sarg hüpfe....... :hammer2:

Und solange bleibe ich hier! :zahnlücke:

D

drunkenbruno

Guest
Original von André
Original von Akoa
*sing*

Also das hab ich mir fest vorgenommn das will ich irgendwann einmal erlebe bevor ich irgendwann in den Sarg hüpfe....... :hammer2:

Und solange bleibe ich hier! :zahnlücke:

Dann solkltest du aber mit dem RAUCHEN und SAUFEN aufhören....das erhöht deine Chancen,........ :floet:

Auch ein nicht so stressiger Job könnte lebensverlängernd wirken....Sport soll angeblich auch ganz gut tun.... :lachweg:

:prost:

A

André

Guest
:spitze1:
Hehe :floet: hast ja schon Recht, aber ich verlasse mich da mal ganz auf Borussia und hoffe das sie nicht 80 Jahre dafür brauchen! :hammer2:

Oben