Die Vereinskasse wird entlastet.

NK+F

Fleisch.
5 Spieler sind nun von der Gehaltsliste zu streichen.

Frankfurt speckt ab: Fünf Spieler verlassen die Eintracht | Eintracht

Caio verlässt Eintracht Frankfurt: Ende eines Irrtums | Eintracht

Markus Steinhöfer geht zum FC Basel
Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor
Ümit Korkmaz wird an den VFL Bochum ausgeliehen
Marcos Alvarez zieht es zu Bayern Münchens Zwieter Mannschaft
Caio spielt bald bei Dinamo Moskau

Gerade bei Tosun und Alvarez tut es mir richtig Leid.
2 sehr junge Leute, von denen ich einiges erwartet habe.
Vertragsverlängerungen mit den beiden und dann zur Leihe wäre mir lieber gewesen.
Steinhöfer hat Qualitäten, bei Skibbe aber leider kein Stein im Brett.
Der wird seinen Weg machen.
Das Korkmaz nur verliehen wurde, gefällt mir.
Denn ihn würde ich gerne wieder bei Frankfurt sehen.
Er hat sicher das Zeug sich durchzusetzen und auch eine wichtige Rolle bei Frankfurt zu spielen.
Caio sollte man eigentlich nicht vermissen. ich tue es aber doch ein wenig.
Er hat sicher Qualitäten, von den andere nur träumen. Leider hat er viel zu selten gezeigt, was er kann.

Edit: So wie es aussieht, saniert Caio uns wenigstens noch.
Für den Transfer soll zwischen 2 und 3,5 mio € (je nach Quelle) bei der Eintracht ankommen.
Damit dürfte das Saisonminus wohl aus der Welt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Man müsste Bruchhagen ein Denkmal setzen.
Keine Ahnung, was der den Russen vorgesungen hat, damit die den Caio für ca. 3 Mio nehmen. Wahrscheinlich hat er denen seinen Treffer gegen Leverkusen in ner Endlosschleife gezeigt.

Insgesamt wirklich top Geschäfte, finde ich. In der Hinrunde und besonders nach dem Pokalaus schwirrten die roten Zahlen nur so durch den Verein. Nun aber konnte dieses dicke Minus tatsächlich abgefedert werden, wodurch sich der Spielraum für die nächste Saison wieder immens vergrößert.

Spitze!
Nun muss es nur sportlich auch wieder bergauf gehen.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Rückzug!

Caio wechselt nicht nach Moskau!
Die dortigen Vereinsärzte, sowie Dr. Müller-Wolfarth erkannten eine "Knorperproblematik", womit der Wechsel gescheitert ist.

Scheisse!
 
Oben