Die US-Wahl - Donald Trump gewinnt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 5 November 2008.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Die wahre Show beginnt:

House Dems announce broad probe into allegations of obstruction of justice - CNNPolitics

Ausgang ungewiss.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

ich befürchte, da wird nix bei rum kommen.

4. GaviaoDaFiel

Nope.
    Wahl 2020 wirds zeigen.

5. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Jep, diese Ermittlungen haben bestimmt, soweit sie von den Demokraten vorangetrieben werden, die Präsidentschaftswahlen 2020 im Blick. Diese Kausa ist dann eine Möglichkeit, um den Kandidaten der Republikaner zu diskreditieren.

6. GaviaoDaFiel

So ziemlich.
    Wenn Dein Englisch und die Geduld ziemlich fit sind, lassen sich auf diesen Sites gut die Hintergründe ausleuchten:

www.politico.com

www.thehill.com

Die deutsche Berichterstattung ist mir zu reisserisch.

7. Kird

Kird Hofnarr

nööö wie sind nicht besser ....wir höhren auf Parteien die stark mit der Wirtschaft verbunden sind nehmen Spenden und Posten an ...und sind schockiert über die Milliardärs-Tolle...echt ich lach mich schlapp...stimmt wir haben die moral gepachtet wie immer ... wir werden seit Jahrzehten verascht ...aber stimmt haupsache Germenie sucht denn nächten voll Honk im TV und bei jeder Wahl...und USA Bösewicht Nr. 1 kann man schlecht machen.... und Fehler wird er haben und damit meine ich seine Mauer und Umwelt...und das reiche noch weniger zahlen zu lassen...aber hey ,,,das kenn ich doch auch von uns hier wo unseren tollen ParteienFDP/CDU/CSU.... die das erzählen ...und da darf unseren ach so tollen Arbeiter Partei SPD nicht fehlen um noch tiefer zu kriechen ins Hinterteil der ach so armen Wirtschaft die leute aus dem Auland möchte ...aber kein Pfennig/Cent aus geben möchte für eigene Ausbildung oder weiterbilldung was sie ja sehr erfolreich seit 1980 machen ,,, und da ist unsere Politiker nicht ganz unschuldig dran sprich unser Arbeitsamt die nicht flexiebel genug sind...aber stimmt unsere Arbeitgeber müssen ja nicht handel.....und morgen brauchen wir ja wieder andere Menschen für andere bereiche und die Arbeitslosen sind ja nicht willig :schlecht: und wenn wir fachkräfte holen ...das ist nicht gerade sozial verhalten aber intressiert hier niemanden...;)

gruß

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
  8. Maik_Schmidt

Maik_Schmidt New Member

Ich bin ein großer Fan der USA und interessiere mich seit Jahren für das Land.

Trump ist ein absoluter Verbrecher.

Er hält auch nichts von Klimaschutz.

Wie sehr der Klimawandel eine Rolle spielt, dass sah man u.a im letzten Sommer.

Trump hat 800.000 Menschen unbezahlt arbeiten lassen, mehr oder weniger ausgebeutet. Er hatte zwei Jahre lang sowohl im Senat, als auch im Haus die Mehrheit. In dem Moment als die Dems im Haus die Mehrheit bekamen, wollte er die Mauer bauen lassen. Die Mauer für die sowieso Mexiko bezahlen sollte.

In den USA ist die Kriminalität von USA Bürgern weit aus höher als von illegalen Einwandern, vor allem bei den Tötungsdelikten.

Punkt ist hierbei vor allem viel zu lasche Waffengesetze. Trump sagt, dass er die USA sicherer machen will, dafür sollte er aber erstmal dort ansetzen. Ich war zuletzt im Juli in Chicago, überall findest du Totenkreuze am Straßenrand, getötete Leute durch Waffen. Zum Vergleich in Chicago ist die Mordrate 5 mal so hoch wie in Berlin, obwohl Berlin 1 Mio Einwohner mehr hat.

Auch die so häufig erwähnten Drogen kommen zum größten Teils über die Luft in die USA und nicht über die Grenze zu Mexiko.

Wer bereits häufiger in den USA war, so wie ich, der weiß dass dieses Land weit aus größere Probleme hat als wir hier in Deutschland. Auch die unfassbar hohen Preise für Bildung. So kostet ein Universitätssemester beispielsweise bis zu 40.000 $.

Ein weiteres Unding ist die Anwandung der Todesstrafe. Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen 30% der durchgeführten Exekutionen geschehen zu Unrecht!

Todesstrafe allein, ist für mich höchst undemokratisch und findet man sonst nur ein autoritären Staaten.

Meine Hoffnungen liegen auf 2020, möge ein Demokrat die Präsidentschaftswahl in den USA gewinnen.

Kird gefällt das.
  9. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Ich schmeiß mich weg:
    Golfspieler Trump: Regeln? Nicht für mich!

Zwei Zitate daraus: "Zu sagen 'Donald Trump betrügt' ist, wie wenn man sagt 'Michael Phelps schwimmt'" und "Wenn Trump 2,8 hat" - es geht ums Handicap - "ist die Queen eine Stabhochspringerin."

Keine Ahnung wer der Reilly ist aber das ist zum Brüllen :D

Clinti legte die Regeln anscheinend auch eher großzügig aus :lachweg:

KGBRUS gefällt das.
  10. Kird

Kird Hofnarr

tja @maik ,,,der wird wieder gewählt...vielleich dann noch klarer wie beim letzten mal...und du hast in vielen punkte recht ...nur intressiert das die Anhänger nicht( schau nur nach Deutschland da darf die Parteien CDU/CSU/FDP immer wieder dummheiten machen kein Wähler wählt dann ne andere Partei)....und wenn da Rußland noch hilft... ist er auf jeden fall 2020 wieder oben...:fress:

gruß

11. delmember

delmember Member

Ich bin verwundert das du damals schon den kompenten Präsident voraus gesagt hast.

12. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

13. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballs

Trump sitzt dann in seinem Hochsicherheitsbunker... :starwars:

14. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

ich befürchte ja, das er dazu noch eine weitere Amtszeit bekommt........

15. Hendryk

Nicht auszuschließen, so wie die US-Amis gepolt sind.

16. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Das sind halt Cowboys.......

17. Hendryk

Und Cowgirls... :)

KGBRUS gefällt das.
  18. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Und dann ist da ja auch noch China und die Steuerklärung!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden