Die Top-11 der WM 2014

André

Admin
Die FIFA.com User haben gewählt:

NEUER, DAVID LUIZ, HUMMELS, MARCELO, T SILVA, DI MARIA, JAMES, KROOS, MESSI, MÜLLER, NEYMAR JR,

LOEW Joachim

http://de.fifa.com/worldcup/games/dream-team/index.html

Luiz, Marcelo, Silva und di Maria? :fress:

Ich ersetze die 4 durch Schweini, Boateng, Lahm und Mascherano, dann passt es. ;-)

Wobei mich Lahm erst in den letzten 2,5 Spielen überzeugt hat.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
image.jpg
./. e?

Mua.
 
Die war Top bei der WM -



Die hat soooooooo schön geleuchtet. :top:;)

Edit.

So btw., für die deutsche NM darf es wohl in erster Linie der M.Neuer sein, dem der auch zukünftige Bundesjogi die Dankschreiben schicken durfte. Nur M.Neuer hat uns da vor dem frühen Aus im Achtelfinale gerettet.
Ohne ihn wäre der sture Löw gegen Algerien an seinen Experimenten gescheitert.
Und aus wärs gewesen mit dem Titel, ............und mit dem vierten Stern.

Von daher ..........:top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Itchy

Vertrauter
Ich finde das nicht schön von den Herren der FIFA, die Brasilianer jetzt auch noch zu verspotten.
 

Detti04

The Count
Das ist aber doch das von Usern gewaehlte Dream Team, nicht das All-Star Team, welches naemlich so aussieht:

Neuer - Rojo, Hummels, Thiago Silva, De Vrij - Oscar, Kroos, Lahm, James - Robben, Mueller

Jepp, Mueller als Stuermer, womit auch die Frage "Wer soll denn Stuermer spielen, wenn Klose nicht mehr da ist?" beantwortet waere. Die Auswahl basiert uebrigens auf dem Castrol Index, wobei Kroos auf Platz 1 landete.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jo, der Castrol Index, läuft wie geschmiert, passend zur Fifa ;)

Da hoffe ich mal, dass die 11 Castrol-Spieler nicht abschmieren! :D

Zumindest finde ich die Schmier-Elf deutlich besser als die User-Elf. Die kann ich so unterschreiben. Nur der Oscar ist mir nicht so positiv aufgefallen, kann aber gut an der Mannschaftsleistung liegen.
 
Oben