Die "Stürmer" der Nationalmannschaft.

Welcher ist der beste Stürmer der Nationalmannschaft ?

  • Lukas Podolski

    Stimmen: 13 31,7%
  • Mario Gomez

    Stimmen: 13 31,7%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 8 19,5%
  • Patrick Helmes

    Stimmen: 2 4,9%
  • Stefan Kießling

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cacau

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Klose war bis jetzt immer die verlässliche Größe im Nationaltrikot und das schon über Jahre. Das muss man ihm hoch anrechnen. Andere Stürmer müssen das erst mal nachmachen...
 

Jonas

Gooner
Hätten wir kreativere Mittelfeldspieler, würden die Stürmer allgemein noch mehr treffen :/ Schweinsteiger, Trochowski, etc.. das ist alles nur so halbgares. Auch Ballack ist nicht gerade ein Kreativmotor, auch wenn er teilweise gute Pässe drauf hat.

Bei den Stürmern mach ich mir kaum Sorgen. Wir brauchen meistens recht wenige Chancen, um ein Tor zu machen. Man schaue sich mal Russland an, die brauchen 6, 7 Chancen pro Tor, wir vielleicht 2-3..
 
Dann hast du das Spiel nicht gesehen.
Ich hatte dir aber schon in einem anderen Thread die Vorlagen von Klose für Poldi aufgezählt.
Dank des Internets kann man das auch immer nachvollziehen.

Ich habe das Spiel wohl klar und deutlich gesehen.
Gut und wenn du diue Vorlagen von Klose für Poldi schon aufgezählt hast.
Dann sind doch auch die zwei ein gutes Sturmduo.
Beide kennen sich schon lange spielen immer gut zusammen und können sich untereinander polnisch sprechen. ;)
 

NK+F

Fleisch.
Ich habe das Spiel wohl klar und deutlich gesehen.
Gut und wenn du diue Vorlagen von Klose für Poldi schon aufgezählt hast.
Dann sind doch auch die zwei ein gutes Sturmduo.
Beide kennen sich schon lange spielen immer gut zusammen und können sich untereinander polnisch sprechen. ;)

Der Klose lernt jetzt auch den Gomez besser kennen, spielt mit ihm in einem Team, dazu noch international.

Die können sogar deutsch miteinander reden.


Ach ja:

Eine Minute später nutzte dann Lukas Podolski eine tolle Vorarbeit seines Sturmpartners und Münchner Vereinskollegen Klose zum 1:0.

Deutschland ringt Russland nieder - Nationalmannschaft - Fußball - sport.ARD.de
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Er ist nicht mehr dieser Stürmer wie früher, finde ich.

Du meinst den Klose zu Bremer Zeiten? Ich glaube das man diesen Klose auch leider nicht mehr so sehen wird. Das war der beste Klose aller Zeiten, keine Frage. Diese Form wird er auch nicht mehr erreichen. Aber zumindest in der Nationalmannschaft ist wie gesagt auf ihn Verlass.
 
T

theog

Guest
Er ist nicht mehr dieser Stürmer wie früher, finde ich.

Was meinst du mit "früher"? Als die Bayern in der vorletzten Saison nach paar Spieltagen (übertrieben formuliert) Meister wurden, war Klose (neben dem Italiener) der beste Stürmer in der Bundesliga. In der letzten Saison wurde er frühzeitig verletzt. Wenn er sich in der kommenden Saison nicht verletzt, und sich gegen Gomez/Olic/Toni durchsetzen kann, sollte er in der NM in der Startelf neben Gomez/Podolski spielen.
 
Was meinst du mit "früher"? Als die Bayern in der vorletzten Saison nach paar Spieltagen (übertrieben formuliert) Meister wurden, war Klose (neben dem Italiener) der beste Stürmer in der Bundesliga. In der letzten Saison wurde er frühzeitig verletzt. Wenn er sich in der kommenden Saison nicht verletzt, und sich gegen Gomez/Olic/Toni durchsetzen kann, sollte er in der NM in der Startelf neben Gomez/Podolski spielen.

Ich habe ja nichts gegen Klose , aber er hat eine ganze Saison (Bayern) nicht getroffen und auch nicht gut gespielt, bei Bayern spielte er aber trotzdem immer in der Startelf, Poldi dagegen saß auf der Bank , und Klose hatte immer gespielt. :motz:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ich habe ja nichts gegen Klose , aber er hat eine ganze Saison (Bayern) nicht getroffen und auch nicht gut gespielt, bei Bayern spielte er aber trotzdem immer in der Startelf, Poldi dagegen saß auf der Bank , und Klose hatte immer gespielt. :motz:

Zurecht. Wenn Poldi gespielt hat, hat er nie wirklich Leistung gezeigt. Er hat seine Chance nicht genutzt, was Klinsmann auch richtig erkannt hat.
 
Zurecht. Wenn Poldi gespielt hat, hat er nie wirklich Leistung gezeigt. Er hat seine Chance nicht genutzt, was Klinsmann auch richtig erkannt hat.

Sorry aber Klinsmann ist ein Grinsender xxxx. :rolleyes:
Und ich meine ja das Klose immer gespielt hat auch wenn er keine gute Leistung gezeigt hatte b.z.w zeigt. :floet: :zahnluec:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eckham

Mit Herzblut zurück
Ist doch klar. Ein schlechter Klose ist immer noch besser als ein mittelmäßiger Podolski.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Nö. Aber ich hämmere um diese Uhrzeit auch nicht mehr wild in der Gegend rum. Du weckst damit doch die ganze Nachbarschaft :warn:
 
Oben