Die "Stürmer" der Nationalmannschaft.

Welcher ist der beste Stürmer der Nationalmannschaft ?

  • Lukas Podolski

    Stimmen: 13 31,7%
  • Mario Gomez

    Stimmen: 13 31,7%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 8 19,5%
  • Patrick Helmes

    Stimmen: 2 4,9%
  • Stefan Kießling

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cacau

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
meiner meinung nach ist es klose... dann gomez... dann knapp dahinter oder gleich auf podolski und dann mit weiten abstand dahinter cacau und dann kiesling...
 
T

theog

Guest
Ich schätze, das sagt uns, dass seiner Meinung nach die Reihenfolge so aussieht:

1. Klose
2. Gomez
3. oder doch 2. Podolski
3. bzw. 4. und 5. Cacau und Kiessling.

Klose sollte schon gesetzt sein, wenn er jedoch fit ist. Ansosten Gomez und Podolksi, der Reihenfolge stimme ich auch zu.
 

NK+F

Fleisch.
Helmes sollte man auch noch nennen.
Aber insgesamt sehe ich das auch in etwa so. Besonders Klose und Gomez als Sturmpaar.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ich befürchte das Klose bis zur WM 2010 nicht mehr richtig in Fahrt kommt. Bei Bayern scheint sein Stammplatz nicht mehr ohne weiteres sicher. Die Konkurrenz ist sehr groß. Wenn sich Gomenz und Olic/Toni erstmal eingeschoßen haben wird's schwer sich da wieder in den Vordergrund zu spielen...
 
Ich schätze, das sagt uns, dass seiner Meinung nach die Reihenfolge so aussieht:

1. Klose
2. Gomez
3. oder doch 2. Podolski
3. bzw. 4. und 5. Cacau und Kiessling.

Abwarten und Tee trinken. In 11 Monaten ist erst die WM b.z.w in 8 - 9 Monaten wird der Kader dann für die WM 2010 bekannt gegeben.

Und ganz wichtig, erstmal müssen wir uns qualifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, das sagt uns, dass seiner Meinung nach die Reihenfolge so aussieht:

1. Klose
2. Gomez
3. oder doch 2. Podolski
3. bzw. 4. und 5. Cacau und Kiessling.

Helmes hast du nur jetzt nicht genannt, weil er ein Kreuzbandriss hat oder was ?
Der wird schon rechtzeitig wieder fit dieses Jahr.
Und ich bin überzeugt das er bei Leverkusen noch die Hinrunde spielen wird. ;)
 

NK+F

Fleisch.
Helmes hast du nur jetzt nicht genannt, weil er ein Kreuzbandriss hat oder was ?
Der wird schon rechtzeitig wieder fit dieses Jahr.
Und ich bin überzeugt das er bei Leverkusen noch die Hinrunde spielen wird. ;)

Ich habe dir im zitierten Teil nur den Post von rbdingens erklärt.
Im Post an theog habe ich auch Helmes genannt.

Die Konkurrenz ist sehr groß. Wenn sich Gomenz und Olic/Toni erstmal eingeschoßen haben wird's schwer sich da wieder in den Vordergrund zu spielen...

Olic sehe ich nicht als Konkurrent. Ist für mich eher so ein Typ Hashemian. Der funktioniert bei Bayern einfach nicht.
Toni ist da natürlich schon eher eine Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Olic sehe ich nicht als Konkurrent. Ist für mich eher so ein Typ Hashemian. Der funktioniert bei Bayern einfach nicht.
Toni ist da natürlich schon eher eine Konkurrenz.

Ich glaube auch nicht, dass Olic besonders viele Tore schießen wird. Aber er ist halt einer der unglaublich viel für die Mannschaft tut, der jeden Ball hinterher rennt. Und ich glaube sowas schätzt van Gaal ganz besonders.

Wir werden sehen. Klose braucht immer ziemlich lange bis er wieder zur Höchstform aufläuft.
 
Ich schätze, das sagt uns, dass seiner Meinung nach die Reihenfolge so aussieht:

1. Klose
2. Gomez
3. oder doch 2. Podolski
3. bzw. 4. und 5. Cacau und Kiessling.

genau so:

1. klose

2./3. gomez

2./3. podolski

4. helmes

5. cacau

6. kiesling

kurzgefasst: klose ist gesetzt, den zweiten stammplatz im sturm bekommt entweder poldi oder gomez, falls gomez gesetzt ist wird podolski wohl wieder wie bei der em im mittelfeld spielen... hängt auch alles viel von der saison ab...
 
genau so:

1. klose

2./3. gomez

2./3. podolski

4. helmes

5. cacau

6. kiesling

kurzgefasst: klose ist gesetzt, den zweiten stammplatz im sturm bekommt entweder poldi oder gomez, falls gomez gesetzt ist wird podolski wohl wieder wie bei der em im mittelfeld spielen... hängt auch alles viel von der saison ab...

Woher bist du dir so sicher das Klose gesetzt ist ??? :floet:
 
Weil er wichtige Tore in der Nationalmannschaft macht. Und das weiß Jogi.

Auf einen Klose in Topform würde ich auch nicht verzichten.

Ach weiß das Jogi tatsächlich ?! :floet:

Kann ganz gut möglich sein das Jogi auf Klose nicht setzt.
Du weißt doch nicht was in unseren Jogi vorgeht.
Was er als nächstes plant. :floet:

Und machen die anderen keine wichtigen Tore ?
 
Welche wichtigen Tore hat den Helmes bisher in der NM gemacht ;) Oder Gomez?

Der Poldi schon ich errinere an das Tor gegen Russland.
Russland ist nämlich unter den Top Ten.
Und Poldi hat noch andere wichtige Tore gemacht in der WM und EM.
Und bekanntlich machen nicht nur Stürmer wichtige Tore sondern auch Mittelfeldspieler und auch ja Verteidiger da errinere ich an das 3 : 2 von Lahm gegen die Türkei im EM Halbfinale. ;)
 
Der Poldi schon ich errinere an das Tor gegen Russland.
Russland ist nämlich unter den Top Ten.
Und Poldi hat noch andere wichtige Tore gemacht in der WM und EM.
Und bekanntlich machen nicht nur Stürmer wichtige Tore sondern auch Mittelfeld spieler und auch ja Verteidiger da errinere ich an das 3 : 2 von Lahm gegen die Türkei im EM Halbfinale. ;)

Ich hab nach Gomez und Helmes gefagt, nicht nach Poldi ;)

Übrigens hat Klose gegen Türkei auch ein Tor gemacht...
 
Oben