die spinnen doch!!! Eintrittspreise für 2006/2007

Inner Stadt ist das genauso ne Frechheit!

Aber sind wir doch mal ehrlich:

Du kommst mit 7 Kumpels ins Stadion und willst ne Runde Bier ausgeben...

8 x 3,50 Euro fürs Bier = 28 Euro
8 x 2 Euro Becherpfand = 16 Euro

Auch wenn´s mit Pfand ist, aber Du legst für die Runde Bier tatsächlich erst mal

44 Euro = 88 Mark hin,

Das kann´s doch echt nicht sein, oder? :vogel:

Und weil´s bei uns in der Altstadt genauso teuer ist, sieht man mich da auch nur noch sehr sehr selten...

Frage mich, wie teuer es werden muss, bis die meisten Konsumenten die Preise boykottieren. :gruebel:

Was sacht uns das? Genau, vorm Spiel volllaufen lassen. :zwinker: :prost:
Oder wie bei uns, einfach eigenes Bier mitrein nehmen. :lachweg: :floet:

domi du bist 17????

werd mal so alt wie wir, dann siehst du das anders wenn man eine wohnung ein auto kinder und sonst was hat, dann sitzt das geld ne mehr so locker ausserdem hat nicht jeder einen gutbezahlten arbeitsplatz wie du warscheinlich, und da muss man leider so denken, aber das lernst du auch noch :zwinker:

mal ganz davon abgesehen, wenn das geld sinnvoll eingesetzt werden würde, wie zum beispiel fan aktionen stadion usw, aber das ist leider ne der fall :nene:

HI da hat er aber recht!! Ich habe schon seit 2 jahren kein spiel mehr gesehen von meiner manschaft(KSC) (LIVE) wohen in Düsseldorf!! habe auch kind usw. KAnn auch nicht jede 2 wochen nach Ka fahren!!!!!!!!!! kaufe lieber meinem Kleinen was und Schau mir das Spiel im TV an!!!!!!!!!!!!:top:

HI da hat er aber recht!! Ich habe schon seit 2 jahren kein spiel mehr gesehen von meiner manschaft(KSC) (LIVE) wohen in Düsseldorf!! habe auch kind usw. KAnn auch nicht jede 2 wochen nach Ka fahren!!!!!!!!!! kaufe lieber meinem Kleinen was und Schau mir das Spiel im TV an!!!!!!!!!!!!:top:

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht werd ich ja auch mal "normal" in euren Augen, was ich jedoch nicht glaube. :prost:

Oben