die spinnen doch!!! Eintrittspreise für 2006/2007

RWEgirl26

Neuer Benutzer
Eure Diskussion ist echt lustig, aber RWE Supporter hat recht, wenn Du erstmal dein eigenes Geld verdienst und Auto, Wohnung usw. hast dann wirst Du auch anders denken.

Klar als Fan sollte man seinen Verein unterstützen, aber es ist schon recht krass die Preise so anzuheben und dann noch zu schreiben das die Fans das auch so wollen. :nene: :nene: :nene:

RWEgirl26 schrieb:
Eure Diskussion ist echt lustig, aber RWE Supporter hat recht, wenn Du erstmal dein eigenes Geld verdienst und Auto, Wohnung usw. hast dann wirst Du auch anders denken.

Klar als Fan sollte man seinen Verein unterstützen, aber es ist schon recht krass die Preise so anzuheben und dann noch zu schreiben das die Fans das auch so wollen. :nene: :nene: :nene:

Tja da siehst mal was ihr Fans eurem Verein wert seid, nen feuchten Dreck!!! :zwinker: :nene:

Ist ja fast so schlimm bei euch wie bei uns in Aalen!!!! :vogel:

RWEgirl26 schrieb:
Domi Du kommst auch noch in unser Alter, da wirst Du vielleicht etwas anders denken. :floet: :floet: :lachweg: :lachweg:

Ich glaub so alt werd ich gar nicht... :lachweg: :floet: :vogel:

@Suppo, wenn mein Lunge mit dem eines 50 Jährigen der seit 30 Jahren rauchst vergleichst, fällt dir kein Unterschied auf... :zwinker: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :vogel: :gruebel: :nene:

Sören Boss

Fussball Kenner
ich würde sagen ihr seit alle mal low...ich bin erst 16 aber ich kann aus erfahrung sprecehn es ist wirklich schwer für einen man der ein Haus ein Auto und Kinder hat da jeden Samsatag oder auch Sonntag zum Fussball zu gehen und sow..und wer das kann hat Glück weil viele wollen zum Fussball mit ihren Freunden mal von zuhause raus ..Spaß haben .....und wenn das einer nicht kann tut das mia leid weil jeder hat das recht ..und wenn hier 17 jährige im Forum sind die das nicht vertehn dann tun die mia auf ne andere Art leid ....ich will hier keinen ankreifen nur sowas hasse ich so komentare ..Kommentare sind ja frei das stimmt ..... aber so welche nicht ;-) ......Ich finde ja das die eintrittspreise gehn und sogar für Hartz 4 entpfänger billiger ne Karte bekommen und andere sage nur elter Leute Kinder usw. dann ist das ok und wenn eine Person zum Fussball will ist ihm das Geld igal ....;-)

du bist erst 16 und hast Erfahrung damit, ein eigenes Auto unterhalten zu müssen? Also irgendwie klingt alleine das an deinem Posting schon mal mehr als dubios...

jepp, aber das halte ich im Gegensatz dazu, dass ein 16-jähriger im deutschsprachigen Raum ein Auto unterhält, noch für möglich - wenn auch unwahrscheinlich...
Also zumindest das mit den Kindern ist sehr leicht, und auch gar nicht mal so selten, wenn man nicht aufpasst... ;-)

Ausser natürlich, das Auto ist ein Bobbycar ;-)

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
jepp, aber das halte ich im Gegensatz dazu, dass ein 16-jähriger im deutschsprachigen Raum ein Auto unterhält, ...

Er schrieb aber nicht, das er ein Auto unterhält, sondern das er eines hat (also = besitzt). Ein kleiner, aber feiner Unterschied. :zwinker:

ich würde sagen ihr seit alle mal low...ich bin erst 16 aber ich kann aus erfahrung sprecehn es ist wirklich schwer für einen man der ein Haus ein Auto und Kinder hat da jeden Samsatag oder auch Sonntag zum Fussball zu gehen und sow..und wer das kann hat Glück weil viele wollen zum Fussball mit ihren Freunden mal von zuhause raus ..Spaß haben .....und wenn das einer nicht kann tut das mia leid weil jeder hat das recht ..und wenn hier 17 jährige im Forum sind die das nicht vertehn dann tun die mia auf ne andere Art leid ....ich will hier keinen ankreifen nur sowas hasse ich so komentare ..Kommentare sind ja frei das stimmt ..... aber so welche nicht ;-) ......Ich finde ja das die eintrittspreise gehn und sogar für Hartz 4 entpfänger billiger ne Karte bekommen und andere sage nur elter Leute Kinder usw. dann ist das ok und wenn eine Person zum Fussball will ist ihm das Geld igal ....;-)

:gruebel: Warum tuh ich dir leid? Den Rest hab ich leider nicht verstanden. :weißnich:

Schröder

Problembär
Zitat ilai: jepp, aber das halte ich im Gegensatz dazu, dass ein 16-jähriger im deutschsprachigen Raum ein Auto unterhält, noch für möglich - wenn auch unwahrscheinlich...

Ich halte es für unwahrscheinlich, das er aus dem deutschsprachigen Raum kommt... :zwinker:

Zum Thema:

Preise bei uns:
Eider Büdelsdorf: 5 € / Stehplatz Verbandsliga (5. Liga)
Rendsburger TSV: 3 € / Stehplatz Bezirksoberliga (6.Liga)

Da halte ich 8.50 € für einen Stehplatz in der Regionalliga doch nicht für übertrieben.

einSpecht

Nussknacker
In der LTU-Arena zahlt man in der Regionalliga für einen guten Sitzplatz im Eckbereich 10 Euro.
Ermäßigt bekommt man die Karte sogar schon für 7,50 Euro.

Naja, sind 20 bzw. 15 Mark, soviel kostet ein Kinobesuch allerdings auch.

Nicht ganz billig, aber bei den heutigen Preisverhältnissen normal.

Übertieben finde ich allerdings die (Sitzplatz)-Preise in der 2. Liga, bzw. Bundesliga.
30-40 Euro (60-80 Mark) für 90 Minuten Liga-Fußball? :vogel:

Ausrasten könnte ich auch bei den Fress- und Saufpreisen in den größeren Stadien. :motz:

1 Bier 0,5 Liter = 3,50 Euro
Currywurst = 2,50 Euro
Pommes mit was drauf = 2,50

Zusammen = 8,50 Euro sprich 17 Mark ---> das ist dann schon ne Frechheit :vogel:

einSpecht

Nussknacker
Inner Stadt ist das genauso ne Frechheit!

Aber sind wir doch mal ehrlich:

Du kommst mit 7 Kumpels ins Stadion und willst ne Runde Bier ausgeben...

8 x 3,50 Euro fürs Bier = 28 Euro
8 x 2 Euro Becherpfand = 16 Euro

Auch wenn´s mit Pfand ist, aber Du legst für die Runde Bier tatsächlich erst mal

44 Euro = 88 Mark hin,

Das kann´s doch echt nicht sein, oder? :vogel:

Und weil´s bei uns in der Altstadt genauso teuer ist, sieht man mich da auch nur noch sehr sehr selten...

Frage mich, wie teuer es werden muss, bis die meisten Konsumenten die Preise boykottieren. :gruebel:

Oben