RWE_Supporter schrieb:tja das alte leid eben, aber das werden wir wohl ne ändern![]()
Naja wir werden ja wohl nie wieder in Erfurt spielen...

RWE_Supporter schrieb:tja das alte leid eben, aber das werden wir wohl ne ändern![]()
RWE_Supporter schrieb:zumindestens nicht in eurer dorfliga![]()
![]()
![]()
RWE_Supporter schrieb:wiso?? ihr wollt wohl in die bawü liga???![]()
![]()
RWE_Supporter schrieb:du machst schon lustige sachen aber das war mit abstand dein bester, ob du den jemals toppen kannst???![]()
![]()
![]()
RWEgirl26 schrieb:Eure Diskussion ist echt lustig, aber RWE Supporter hat recht, wenn Du erstmal dein eigenes Geld verdienst und Auto, Wohnung usw. hast dann wirst Du auch anders denken.
Klar als Fan sollte man seinen Verein unterstützen, aber es ist schon recht krass die Preise so anzuheben und dann noch zu schreiben das die Fans das auch so wollen.![]()
![]()
![]()
RWE_Supporter schrieb:siehste domi lass dir mal was von einer erfahrenen frau was sagen :zwinker:
RWEgirl26 schrieb:Domi Du kommst auch noch in unser Alter, da wirst Du vielleicht etwas anders denken.![]()
![]()
![]()
![]()
du bist erst 16 und hast Erfahrung damit, ein eigenes Auto unterhalten zu müssen? Also irgendwie klingt alleine das an deinem Posting schon mal mehr als dubios...
jepp, aber das halte ich im Gegensatz dazu, dass ein 16-jähriger im deutschsprachigen Raum ein Auto unterhält, ...
ich würde sagen ihr seit alle mal low...ich bin erst 16 aber ich kann aus erfahrung sprecehn es ist wirklich schwer für einen man der ein Haus ein Auto und Kinder hat da jeden Samsatag oder auch Sonntag zum Fussball zu gehen und sow..und wer das kann hat Glück weil viele wollen zum Fussball mit ihren Freunden mal von zuhause raus ..Spaß haben .....und wenn das einer nicht kann tut das mia leid weil jeder hat das recht ..und wenn hier 17 jährige im Forum sind die das nicht vertehn dann tun die mia auf ne andere Art leid ....ich will hier keinen ankreifen nur sowas hasse ich so komentare ..Kommentare sind ja frei das stimmt ..... aber so welche nicht ;-) ......Ich finde ja das die eintrittspreise gehn und sogar für Hartz 4 entpfänger billiger ne Karte bekommen und andere sage nur elter Leute Kinder usw. dann ist das ok und wenn eine Person zum Fussball will ist ihm das Geld igal ....;-)
Ein kleiner, aber feiner Unterschied. :zwinker:
nur, so lange er es komplett ausserhalb des öffentlich zugänglichen Verkehrsraums vor hält...
1 Bier 0,5 Liter = 3,50 Euro
Currywurst = 2,50 Euro
Pommes mit was drauf = 2,50
Zusammen = 8,50 Euro sprich 17 Mark ---> das ist dann schon ne Frechheit![]()
Frage mich, wie teuer es werden muss, bis die meisten Konsumenten die Preise boykottieren.![]()