die spinnen doch!!! Eintrittspreise für 2006/2007

RWE_Supporter

Moderator
Ticketpreise für die Saison 2006/2007

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat für die kommende Saison neue Ticketpreise.

Auf Grund vieler Anregungen seitens der Fans und Mitglieder, hat der Vorstand für die Saison 2006/2007 die Ticketpreise gegenüber der abgelaufenen Saison verändert. So kann man z. B. bei den Dauerkarten 18 Spiele der 1. Mannschaft und alle Spiele der 2. Mannschaft für den Preis von 15 Einzeltickets besuchen. Des Weiteren gelten Ermäßigungen ab dieser Saison nicht nur für Schüler und Studenten, sondern auch für Arbeitslose und Hartz IV Empfänger.

Ticketpreise

Block Einzelkarte Einzelkarte erm. Dauerkarte Dauerkarte erm.
Stehplatz Heim und Gast 8,50 € 7,00 € 127,50 € 105,00 €
Sitzplatz Marathontor 10,00 € 8,00 € 150,00 € 120,00 €
Sitzplatz A, B, D und E 15,00 € 13,00 € 225,00 € 195,00 €
Sitzplatz C 20,00 € - 300,00 € -

Die Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Hartz IV Empfänger. Ermäßigte Einzelkarten gibt es nur am Spieltag. Mitglieder erhalten bei den Dauerkarten den ermäßigten Preis.

Der Familienblock existiert weiterhin im Bereich Marathontor an bestimmten Spielen.

Der Beginn des Dauerkartenverkaufs wird noch gesondert bekannt gegeben. Vorbestellung können bereits schriftlich per Telefax oder per e-mail an die Geschäftsstelle übersandt werden.

Wir freuen uns auch für die kommende Saison auf Eure Unterstützung.

Der Vorstand

Willkommen bei Rot Weiß Erfurt

man beachte anregungen der fans :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

RWE_Supporter

Moderator
durschnitt??? :hammer2: :motz:

mann kann es auch übertreiben, wenn man gewisse statistiken beachtet was das netto einkommen eines bürgers bei uns ist, ist das eine frechheit :finger:

RWEgirl26

Neuer Benutzer
Da hast Du Recht, heutzutage musst Du dir fünf mal überlegen ob Du zu Deinem Verein gehst oder für das Geld was anderes kaufst!!:nene: :nene: :nene:

Aber Fans sind Ihrem Verein treu und da kann man auch mal darüber hinwegsehen (Geld):jaja: :jaja:

RWE_Supporter

Moderator
RWEgirl26 schrieb:
Da hast Du Recht, heutzutage musst Du dir fünf mal überlegen ob Du zu Deinem Verein gehst oder für das Geld was anderes kaufst!!:nene: :nene: :nene:

Aber Fans sind Ihrem Verein treu und da kann man auch mal darüber hinwegsehen (Geld):jaja: :jaja:

genau dieses hinweg sehen scheint mittlerweile eine deutsche tugend geworden zu sein :motz:

dresdner brauchen sich auch ne aufregen ihr habt damals beim spiel gegen uns sogar eine art choreo zu dem tehma gemacht :warn:

RWEgirl26 schrieb:

Wer wirklich zu seinem Verein steht, und für den der eigene Verein an erster Stelle steht, der gibt auch jeden Cent dafür her, so wie ich!!!

Dann geh ich halt mal 2 Wochen nicht saufen, und spar das Geld lieber fürs Fußball! :floet:

RWE_Supporter

Moderator
domi du bist 17????

werd mal so alt wie wir, dann siehst du das anders wenn man eine wohnung ein auto kinder und sonst was hat, dann sitzt das geld ne mehr so locker ausserdem hat nicht jeder einen gutbezahlten arbeitsplatz wie du warscheinlich, und da muss man leider so denken, aber das lernst du auch noch :zwinker:

mal ganz davon abgesehen, wenn das geld sinnvoll eingesetzt werden würde, wie zum beispiel fan aktionen stadion usw, aber das ist leider ne der fall :nene:

17 und Schüler... :zwinker:
20 Euro Taschengeld(das reicht für ein Heimspiel 6 Euro Karte 10 Euro Bier und 4 Euro Fressen)

Auswärtsspiel mit saufen kommst etwa auf 50 Euro pro Spiel..
2 mal 20 und 2 mal 50... dann bin ich bei 140 Euro im Schnitt! :zwinker:

Mein ganzes Geld wirklich alles was ich in den Ferien beim Ferienjob verdien geht alles für den VfR drauf! :huhu:
Aber das ist es mir wert.. STECK IHN RAUS STECK IHN REIN FÜR DEN VEREIN!!!! :prost:

RWE_Supporter

Moderator
wir sprechen uns in acht jahren wieder, wenn du dich selber um dein leben kümmern musst und es finanzieren musst ohne mama und papa.und nun gut. :zwinker:

RWE_Supporter schrieb:
wir sprechen uns in acht jahren wieder, wenn du dich selber um dein leben kümmern musst und es finanzieren musst ohne mama und papa.und nun gut. :zwinker:

Von denen bekomm ich wie gesagt 20 Euro im Monat, das wars dann aber auch! :zwinker:

RWE_Supporter

Moderator
siehste wir gehen dafür arbeiten, und bekommen es nicht einfach. und da überlegt man schon mehr was man macht, das ist der kleine unterschied zwischen uns und den 8 jahren :warn: :zwinker:

Nur dass man 20 Euro bei mir so vergleichen könnte wie wenn du im Monat 200 Euro zur Verfügung hättest... ist das viel? :zwinker:

RWE_Supporter

Moderator
also wenn ich 200 euro nur mal so zum verjubeln hätte das währe super, nur leider ist das nicht so :nene:

stellt euch das nicht immer so einfach vor, das habe ich früher auch immer gesagt. aber ich musste schnell das gegenteil lernen :zwinker:

RWE_Supporter schrieb:
also wenn ich 200 euro nur mal so zum verjubeln hätte das währe super, nur leider ist das nicht so :nene:

stellt euch das nicht immer so einfach vor, das habe ich früher auch immer gesagt. aber ich musste schnell das gegenteil lernen :zwinker:

Naja dann bin ich ja mal gespannt ob ich das irgendwann auch lerne... :fress:

Aber jetzt back to topic...

7 Euro Stehplatz ist doch normaler Durchschnitt oder??? :weißnich:
Also weniger als 5 zahlst ja nirgends mehr..

RWE_Supporter

Moderator
du kannst aber nicht von ausgehen das jeder ermäsigt reinkommt und dann sind 8.50 schon ne menge, wenn man überlegt das ich vor einernhalb jahren als voll zahler noch 6 euro bezahlt habe :motz:

RWE_Supporter schrieb:
du kannst aber nicht von ausgehen das jeder ermäsigt reinkommt und dann sind 8.50 schon ne menge, wenn man überlegt das ich vor einernhalb jahren als voll zahler noch 6 euro bezahlt habe :motz:

Ja ok ich bin von mir ausgegangen! :zwinker:
8 Euro zahlst bei uns aber auch! Und wegen 1 Euro pro Spiel... Und wenn dir ne Dauerkarte zulegst kommst im schnitt eh 20-30 Euro billiger weg! :zwinker:

RWE_Supporter

Moderator
das ist ja richtig nur wenn man bedenkt wie oft in letzter zeit die preise angehoben wurden ist das schon ne sauerei mehr als ne dauerkarte gibts eh nicht,

Wie wärs mit ner Unterschriftenaktion, oder ein Beschwerdebrief beim Verein? :suspekt:

Denk mal nicht dass das viel bewirken wird, aber versuchen kann man es alle mal! :zwinker:

RWE_Supporter

Moderator
naja ich denke mal das wurde in der mitgliederversammlung schön geredet das es alle geglaubt haben, ich sollte doch mal zu sowas hin :motz:

RWE_Supporter schrieb:
naja ich denke mal das wurde in der mitgliederversammlung schön geredet das es alle geglaubt haben, ich sollte doch mal zu sowas hin :motz:

So in der Art "Wir der Verein stehen in finanziellen Schwierigkeiten und brauchen jeden Cent" :floet:

RWE_Supporter

Moderator
so in etwa, und die fans bekommen ja auch so viel geboten :vogel:

ausser ich finanziere amit den aufsteig dann kaufe ich gleich 5 aber das wird wohl eher ne der fall sein

RWE_Supporter schrieb:
so in etwa, und die fans bekommen ja auch so viel geboten :vogel:

ausser ich finanziere amit den aufsteig dann kaufe ich gleich 5 aber das wird wohl eher ne der fall sein

Ja richti viel, Tolles Spiel und natürlich ne super sicht aus der Kurve und richtig modernes neues Stadion! :floet:

Oben