Die SGE fährt nach Berlin zum DFB Pokal Finale!!!

André

Admin
Ein 1-0 Sieg gegen Arminia Bielefeld führt die Eintracht ins Finale nach Berlin.

Das goldene Tor schoss Ioannis Amanatidis!

Herzlichen Glückwunsch! :top:

Sollten die Bayern morgen Sankt Pauli schlagen ist die SGE zusätzlich noch für den UEFA Cup qualifiziert!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja hab ein bissl geguckt...hab für Frankfurt die Daumen gedrückt und hoffe sie kommen dann in den Uefa Pokal...

...erwähnenswert wäre vllt, dass ein Typ vom Zaun 3 Meter tief in den Graben gefallen ist und ins Krankenhaus musste...dann war noch etwas aber konnte keiner sagen was passiert ist...
 

Joe M.

Startrainer
R.v.N. schrieb:
...erwähnenswert wäre vllt, dass ein Typ vom Zaun 3 Meter tief in den Graben gefallen ist und ins Krankenhaus musste...dann war noch etwas aber konnte keiner sagen was passiert ist...
Wird wohl nicht deren Capo gewesen sein?:gruebel:

Ja Glückwunsch an die Eintracht, ich hatte das Gefühl die Bielefelder haben gar nicht kapiert um was es geht? :hammer2:

In so einem Spiel muss doch in den letzten 2 Minuten der Torwart mitstürmen, da kam ja gar kein Aufbäumen!

Aber für die Frankfurtet nicht übel, vor allem wenn morgen echt die Bayern gewinnen, dann gibts nochmal Millionen einnahmen im UEFA Cup! :respekt:
 

André

Admin
Habe gerade gelesen, der Typ hat seine Kniescheibe gebrochen.

Soviel zum Thema, Sicherheit im Stadion und tiefe Gräben! :hammer2:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja sah ja auch gefährlich aus...

gesamter Artikel auf www.sportnews-online.de

...Das war passiert In der 20. Minute des Pokal-Halbfinals sprang ein aufgebrachter Frankfurter Fan in der Kurve am Gitter-Zaun hoch. Doch er verlor das Gleichgewicht und stürzte gut fünf Meter tief in den dahinter liegenden Beton-Graben....
 

André

Admin
Jetzt ist es amtlich die SGE Eintracht Frankfurt spielt in der kommenden Saison im UEFA Cup, ich hoffe mal nicht als Zweitligist! :floet:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hoffentlich spielen sie dann genauso gut wie Aachen vor einiger Zeit...ansonsten wärs ziemlich schade...
 

El Train

gemeiner Fußballfan
Basti2611 schrieb:
ich werd mir das finale am samstag in berlin mal live anschauen!:prost:
Nicht schlecht, ein DFB Pokal Finale ist, vorrausgesetzt "seine" Mannschaft gewinnt ein tolles Erlebniss!

Wünsche Dir viel Spaß, und hole Deine Digicam mit und mache paar Photos, André baut ja die Tage hier eine Gallerioe ein, da kannste die schön hochladen, und so haben wir alle was davon! :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Datum Uhrzeit Begegnung SR / SR-A 1 / SR-A 2 / Vierter Offizieller
Finale
29.04.2006 20.00 Eintracht Frankfurt - Bayern München Herbert Fandel, Mike Pickel, Volker Wezel, Dr. Jochen Drees


Datum Uhrzeit Begegnung SR / SR-A 1 / SR-A 2 / Vierte Offizielle
Finale
29.04.2006 16.30 1. FFC Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt Anja Kunick, Inka Müller, Daniela Schneider, Tanja Schneider

http://www.dfb.de/dfb-info/schiedsrichter/ansetzungen/right.php
 
Oben