Die Schwarz-Gelben in Koblenz

Spitze

Draußen is er
Großartige Leistung, wenn ich eine von diesen faulen Leistungsverweigerern in der Stadt treffen sollte, gibt es Weihnachten für Arme!
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Schon erbärmlich, wenn man 20min vor Schluss von Schweißausbrüche und Herzrasen heimgesucht wird, weil man um einen lächerlichen Punkt in Koblenz fürchten muss.:frown:
Das ist der schlechteste schwarz gelbe Fußball seit Eugen Hach.
Gott sei Dank ist der drittklassige Ostblockschrott nur geliehen. Somit können werden wir wenigsten zwei Luschen im Sommer ohne Probleme los.
Schade, dass die Böcke zuletzt den Reghe nicht gekauft haben, 3 Mio für nen Typen der Eckbälle und Freistösse nicht mal auf Sackhöhe reinbringt, wäre ein gutes Geschäft gewesen.
Ich freue mich jetzt schon unbeschreiblich auf den Rosenmontagsknaller CZ Jena -Alemannia. :prost: Alaaf!
 
Schade, dass die Böcke zuletzt den Reghe nicht gekauft haben,

servus,

ich sachmaso: wir wollten euch mit unserem interesse nur einreden, dass ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaanz stark seid. ist uns ja auch gelungen.
genau wie beim blööömsche :zahnluec:

sorry, ich weiß, du leidest. aber den konnt ihr mir wirklich nicht verkneifen.


so long.
 
Immerhin hat der ne interessante Schwägerin. :zahnluec:
Leider war die noch nie hier.

komisch :D

aber so toll ist die auch nit. da ist das direkte anhängsel eh besser. wenigstens da hat er auge bewiesen ;-)

mal was anderes: wie komm ich denn an karten fürs spiel? hier ist die situation dürftig bzw. auf gut deutsch: keine chance.

so long
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
mal was anderes: wie komm ich denn an karten fürs spiel? hier ist die situation dürftig bzw. auf gut deutsch: keine chance.
so long

Für den Gästebereich hast auch hier keine Chance.

Minimale Chancen haste hier: https://www.alemannia-tickets.de/tickets/default.asp?PageNo=DEFAULT

Da ich nur wenige Gehminuten vom Fanshop entfernt arbeite, könnte ich evtl. Karten besorgen. Das kann ich aber nur erledigen, wenn ich während des VVK´s Tagesdienst habe und der Zeitaufwand nicht zu hoch wird, also keine lange Schlange ansteht.

Gegen eine entsprechende Summe überlasse ich dir für das Spiel gegen euch gerne meine Dauerkarte. EDIT: :ironie:
Habe leider beim Spiel Spätdienst und noch kein "grünes Licht" für Urlaub.
 
Oben