Die (schwarz gelb rot weißen) Underdogs

powerhead

Pfälzer
Hallo werte Mitstreiter !

Ein schöner Auftakt für unser erst vor kurzem gegründetem Team - Sieg und Tabellenführung - gemeinsam mit den Freunden aus Duisburg .
Hoffentlich können wir unsere Form halten .
Viel Spass weiterhin !

Gruß Thor (the powerhead)
 

powerhead

Pfälzer
Jau , Sieger und Tabellenführer !
Haben das letzte Mal Anita und ich den Sieg gesichert , war es diesmal deadhead und vor allem Monti die eifrig Punkte holten . Klasse , das nenn ich Teamwork !
Weiter so Underdogs !

Gruss aus Jugenheim
 

powerhead

Pfälzer
Es geht weiter : Sieg und Tabellenführer ! Erneut tippen zwei Teammitglieder überragend (anita und deadhead) und sichern den Sieg !

Weiter so UNDERDOGS ! :top:
 

deadhead

Jerry-O
Also das läuft ja wirklich hervorragend.

Uns hat die Winterpause glaub ich auch ganz gut getan.

Gegen wen geht's denn nun?
 

powerhead

Pfälzer
Also es geht doch : Die 05er gewinnen an Fastnacht und auch die Alemannia siegt , ebenso die Underdogs !! Ein perfekter Spieltag ! Ich denke , wir können Stolz auf unsere bisherigen Leistungen sein !

Gruß aus Jugenheim :huhu:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Wollt mal leise tschüß sagen! Denke wir haben uns sehr gut geschlagen, immerhin ist die Hälfte unseres Teams in der "Elf des Jahres". :zwinker:
Dem Team wünsche ich viel Spaß und Glück in der neuen Saison.
Wir sehen uns in der zweiten Liga!:huhu:
 
Oben