Die schönsten Top Model´s von Deutschland.

Herr_Tank

Sympathieträger
Eben, das meine ich.

Ich mag z.B. auch Tiere sehr gerne oder auch mal ne Radtour oder den Weltfrieden, aber wo ich hinkomme heißt es: "boah, kuck dir diesen gutaussehenden, austrainierten Typen mit seinem perfekt definierten Körper an, vor allem den Sixpack". das ist echt lästig.

Eben, das meine ich.

Ich mag z.B. auch Tiere sehr gerne oder auch mal ne Radtour oder den Weltfrieden, aber wo ich hinkomme heißt es: "boah, kuck dir diesen gutaussehenden, austrainierten Typen mit seinem perfekt definierten Körper an, vor allem den Sixpack". das ist echt lästig.

Meine Meinung.
Viele sehen den Charakter dann nicht.

Herr_Tank

Sympathieträger
Kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht häßlich bin.
Andererseits finde ich es auch wichtig, die Wahrheit zu sagen.

Dilbert

Pils-Legende
Gut. Denkt ihr sie wird erfolgreicher als Heidi ? ;)

Wenn sie Selbstachtung und ein Gehirn hat, dann nicht. Die Typen suchen schliesslich Doofmatratzen, denen wirklich nichts zu peinlich ist. Die Klum verdient schliesslich wohl um die 90% ihrer Patte damit, dass sie allen auf den Sack geht und dummes Zeug labert.

Eben, das meine ich.

ja, das isz etwas vom schlimmsten auf der Welt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::motz:

Rupert

Friends call me Loretta
Herr Tank gehört zu denen, die immer auf ihren Intellekt reduziert werden.

Denke ich auch.
Ich muss Dir aber gestehen, ich war geschockt, als ich las, dass er nun mit'm Fahrrad Karlskrone Sixpacks ausfährt. :schock:
Geist und Verstand ist einfach nicht mehr gefragt im 21. Jhd.

Oben