Die schönsten Momente der Saison 2008/2009

Warum sollte ich als Höhepunkte das nachplappern, was die anderen schon ( zu Recht ) angemerkt haben ? Da fiel mir sofort das 3-3 ein, weil ja auch Schadenfreude die reinste Freude ist. ;) Im Kneipe Forum hatte ich sogar nen Spruch mir nem Bild verlinkt:

Ich mein nur, weil es keine Glazleistung ist 3 Tore zu erziehlen, mit einem geschenkten Elfmeter und einem Treffer aus gefühlten 5 Meter Abseits.

Aber lassen wir das. Ihr wollt das ja eh nicht kapieren, und habt/hattet in der Vergangenheit sonst nix im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Och doch. Den Schuss von Frei muss man so auch aus dem Abseits erstmal reinmachen.....

Und Elfmeter wurden auch schon verschossen. Insbesondere entscheidende.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Aber lassen wir das. Ihr wollt das ja eh nicht kapieren, und habt/hattet in der Vergangenheit sonst nix im Leben.
Keine Ahnung, was Du unter Vergangenheit verstehst, also wie lange die zurückreicht. :weißnich:
Was aber Eure Zukunft anbelangt, da steht Euch die grösste Enttäuschung noch bevor. Wenn Euer Neuer nach Bayern geht, wäre das so enttäuschend als ob unser Dede zu Euch ginge. Neuer kann ich mir woanders nicht vorstellen, aber gut, noch isses nicht soweit.
Was anderes war damals, als Möller zu Euch kam, da gab's keine Enttäuschung sondern nur Häme und Gelächter. Aber einer, der von Euch zu den Bayern wechselt, gilt doch als Verräter, so wie Thon damals, von dem man sich das auch nicht vorstellen konnte.
Aber was soll's wir können Ereignisse diskutieren oder auch hinnehmen, im Grunde wirst du ja als Fan vor vollendete Tatsachen gestellt. Weil das Geld lockt, sind alle anderen Überlegungen unnütz, du wirst eh nicht gefragt, du diskutierst den Ereignissen hinterher. Hättest du vorher gesagt, "Neuer nach Bayern" ?, hätten sie dir diese Vorstellung um die Ohren gehauen, wie kann man als S04 Fan so einen Frevel begehen ! Und dennoch tun die Profis nicht das, was man gerne hätte bzw. auf keinen Fall haben möchte. Deshalb sage ich mal treffend: "Aus der Daum !" :weißnich:
 
T

theog

Guest
Ich mein nur, weil es keine Glazleistung ist 3 Tore zu erziehlen, mit einem geschenkten Elfmeter und einem Treffer aus gefühlten 5 Meter Abseits.

Aber lassen wir das. Ihr wollt das ja eh nicht kapieren, und habt/hattet in der Vergangenheit sonst nix im Leben.

:lachweg: na dann muessen wir 50 Jährchen zurueckblaettern...:lachweg:
 

Detti04

The Count
Die Saison hatte nur einen schoenen Moment: die Entlassung Ruttens.
Kleine Anmerkung zum Schluss: Wenn hier Trainerentlassungen als Saisonhöhepunkt gesehen werden,muss die Saison ja absolute Scheisse gewesen sein.
Yepp, war sie (trotz anfaenglicher Tabellenfuehrung). Obwohl: dass Rangnick mit Hoffenheim in der Hinrunde so erfolgreich war, das hat mich doch sehr gefreut. Allerdings ist "die komplette Hinrunde Hoffenheims" ein bisschen lang fuer einen Moment...
 
Nochwas war genial.

Der Sieg gegen das Bauern Pack.
Ein Tag später bin ich in den Urlaub gefahren und hab meiner Nachbarin meinen Haustürschüssel (mit S04 Anhänger :D ) überlassen (zum Blumen giessen und Post zu gucken). Der Sohn ist chronischer Bayern Fan. :zahnluec:
 
T

theog

Guest
Nochwas war genial.

Der Sieg gegen das Bauern Pack.
Ein Tag später bin ich in den Urlaub gefahren und hab meiner Nachbarin meinen Haustürschüssel (mit S04 Anhänger :D ) überlassen (zum Blumen giessen und Post zu gucken). Der Sohn ist chronischer Bayern Fan. :zahnluec:

Und den schluessel wieder gefunden? :lachweg:
 
Oben