die sagenhafte FF-Reihe

SaSuKe-KuN

Uchiha
so ich denke jeder kennts oder? final fantasy... die geilste rollenspiel reihe die die welt je gesehen hat... spiel das ganze zwar erst seit der 7. aber der war sooo unglaublich das ich mir jedes mal die neuen teile hole... der 8. war so geil das ich nicht von dem wegkommen konnte... die sache mit den G.F.s war der hammer...

dann der 9. etwas entschäuscht war ich schon über diese etwas kleineren eher kindlchen charactere...

jedoch dann kam der 10. und ich war wieder weg von der aussenwelt... ich glaube ich hab vor dem 10.1 mehr als 100 stunden gesessen und versucht jedes kleines geheimniss zu lüften... es ist echt der hammer un dfür mich ganz eindeutig das geilste was es je auf dem markt gab...:hail:

pattxyz

Benutzer
Ja die ff reihe ist schon sehr gut habe teil 3 noch auf Game boy und es war auch sehr gut.
Am besten fande ich teil 7 weil da war noch ne hohe schwirigkeit bei die Wappens zu besiegen.
Teil 8 war der wappen auch ganz schön schwer aber mit eden nicht gerade das grosse Prob.
Teil 9 habe ich schon lange nicht mehr gespielt
Teil 10 war auch sehr gut
naja und die anderen teile davor konnte ich leider noch nicht spielen aber werde mir bestimmt bald mal teil 6 vom freund ausleihen :1:

SaSuKe-KuN

Uchiha
naja die alten mag ich nicht mehr... hba mir mal vor kurzen wieder mal vor die ps gesgatz um ff8 zu spielen aber die grafik hat sich doch schon um einiges geändert...^^ hab dann nach einpaar stunden keine lust mehr gehabt... was solls...

hab noch net x2 gespielt..soll noch besser sein als der 10. mal sehen...

und die grafik... :hail: :hail: :hail:

DavidAUFTEchno

Canada4ever
:hail:

Also bin absoluter ff fan ! hab 8durchgespielt,x und x2 ;) einfach nur genial !

7hab ich mal kurz angespielt ! Wenn man einen der teile anfaengt... sollte man sich die naechsten 4-5std nichts vornehmen ^^

pattxyz

Benutzer
doch doch andre kannst anfangen man kann ja dort abspeichern und später weiter spieler also kannste doch anfangen .:1:

André

Admin
pattxyz schrieb:
doch doch andre kannst anfangen man kann ja dort abspeichern und später weiter spieler also kannste doch anfangen .:1:
Jo kann man....... :floet:

Aber ob ich das mache ist die andere Sache! *g*

Ne lass mal lieber stecken, ich habe eh schon viel zu viele Laster.. :zwinker:

Oben