Die Rupert Show.

Rupert

Friends call me Loretta
Oha, NKF, biste wieder auf Nachtwache, daß nix passiert :D
Ist doch gar nicht nötig, Mensch. Keiner untergräbt Deine Autorität, keine Sorge. Geht ja auch gar nicht, ich kann ja nix löschen von Dir :huhu:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Siehste, Worm, jetzt hat dich der Mod auch erwischt. Oller Spammer!
Was hattest Du denn geschrieben?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hallo, ich bin der Löschthread vom Rupert.
Ich bin dazu da, daß man mich ausradiert und ins Datennirvana schickt. Ich bin sozusagen ein Trainingsground für diejenigen, die das Boardleben hier moderieren.
 

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
tsts du weisst auch nie wenn Schluss ist, was? Wirst wohl erst ruhen, wenn alles ausgelöscht ist!?
 

DeWollä

Real Life Junkie
dann werd ich es hier los...

Der Durchschnitt aller Ausgaben bis auf das Finale lag nach Angaben des Senders bei 6,33 Millionen und einem Marktanteil von 27,5 Prozent. Beim jungen Publikum von 14 bis 49 Jahren erreichte die RTL-Show sogar 38,2 Prozent.

Und ich war nicht dabei! Darauf bin ich stolz.....
 

lenz

undichte Stelle
Er hat mir im ICE mal ein Warsteiner gebracht, dabei hatte ich ein richtiges Bier bestellt!
 
Oben