Die Playoffs

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Warum nicht einfach 32 Startplätze für die Europäer, dann müsst ihr euch nicht so über Nicht-Fussballstaaten ärgern und eure ganz empfindlichen Augen werden auch geschont.... :D
 
Freut mich fuer die Kiwis! Dass das sportliche Niveau von einigen Mannschaften, die sich letztendlich nicht qualifiziert, haben hoeher ist stimmt schon, aber ich find solche Exoten wie Neuseeland eigentlich auch ganz nett bei ner WM.
Und wenn die Wahl nur zwischen Bahrein und NZ ist, dann find ich NZ doch um einiges sympathischer. Die Mannschaft von Bahrein sah eben in der Zusammenfassung auch etwas zusammengekauft aus...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Mannschaft von Bahrein sah eben in der Zusammenfassung auch etwas zusammengekauft aus...
Das täuschte wohl ein wenig, denn am Golf leben auch viele relativ dunkelhäutige Menschen. In der Mannschaftsaufstellung tauchen jedenfalls außer dem aus Nigeria stammenden Okwunwanne nur waschechte arabische Namen auf:

FIFA.com
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Und wenn die Wahl nur zwischen Bahrein und NZ ist, dann find ich NZ doch um einiges sympathischer.
Auf der anderen Seite tut mir Bahrain auch etwas leid, weil sie wie vor 4 Jahren wieder mal in den playoffs gescheitert sind. Damals war der Gegner die "Soca Warriors" aus T+T, die allerdings sicherlich durch ihr Auftreten als echten Farbklecks in unserem Land zu bezeichnen waren.
Ich gebe dir aber recht: Lieber Neuseeland oder T+T bei einer WM als Bahrain, die es dann vllt. im 3.Anlauf 2014 schaffen. :weißnich:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Slowenien holt mit einem Treffer kurz vor Schluss ein 1:2 in Russland. Sicherlich nicht das allerschlechteste Ergebnis für die Slowenen. Da könnte durchaus was drin sein zuhause im Rückspiel.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Blödes Ergebnis. Ich will Arshavin und Zhirkov bei der WM sehen! :(

In Kairo ist eine halbe Stunde gespielt. Ägypten führt seit der 2. Minute mit 1:0.

Und in Athen geht's gerade los. Verstehe absolut nicht, warum das ZDF nicht sofort dorthin geht und weiter ein Freundschaftsspiel überträgt... :vogel:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
+++ Objektiver LIVE-TICKER +++

Halbzeit, 0:0 :rolleyes: Die griechen besser und vorallem angriffslustiger als die Ukrainer, die den Ball nur hin und her quer spielen...:gaehn:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Bleus treten an mit:

Lloris - Sagna, Gallas, Abidal, Evra - Alou Diarra, Lass Diarra - Gignac, Gourcuff, Henry - Anelka.

ALLEZ! :hammer2:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Auf geht's Irland!

Aufstellung:
Given - Jo. O'Shea , St. Ledger ,Dunne , Kilbane - Lawrence , Whelan , Andrews , Duff - Doyle , Keane

Trainer: Trapattoni
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was hat den den ZDF-Sprecher geritten? Zu Gignac (Aussprache "Ginjak") sagt er immer "Jean-Jacques". :vogel:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Portugal-Bosnien war wohl fußballerisch das beste Playoff-Spiel heute, wenn man nach den Fernsehbildern geht. Beide spielten stark, es hätte statt 1:0 auch 3:2 für Portugal ausgehen können. Das wird auf jeden Fall noch eine heißer Tanz in Sarajevo!
 

NK+F

Fleisch.
Hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für Bosnien Herzegowina.
Denen würde ich eine WM-Teilnahme wirklich gönnen.
Gerade jetzt wo die Kroaten nicht mitfahren dürfen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Naja, habe ich schon befürchtet, dass die zwei Mannschaften, die ich nicht bei der WM haben will, heute das nötige Quentchen Glück haben. Unverdient war es für beide nicht, Frankreich war ja schon das Team, das spielen wollte, auch wenn sie keine Ahnung hatten wie. Dann muss halt so ein dreckiges abgefälschtes Ding herhalten.
Portugal mit dem Alugott im Bunde, schade für Bosnien, aber da ist noch alles drin. Für Irland sehe ich aber eher schwarz, es sei denn sie machen es so wie die Franzosen heute und hoffen aufs Elfmeterschießen. :D

Insgesamt sehr dürftiges Niveau bei den Spielen, aber das war ja irgendwie zu erwarten. Bei den Rückspielen kann mal vielleicht mehr Action erwarten, wenn mit der Zeit die taktischen Vorgaben aufgegeben werden müssen.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Die Größte überraschung ist für mich der Sieg von Mosambik gegen Tunesien, Schön das Slovenien den Kampf gegen Russland durch das späte 2:1...
Bosnien schafft das schon iwie noch... Dann fährt der dumme Ronaldo nich mit zur WM :troet:
 
Oben