Die Playoffs

T

theog

Guest
Also auf die Griechen und ihren Antif-Fußball kann ich gut und gerne verzichten. Ich drücke der Ukraine die Daumen.
Frankreich wird sich gegen Irland wohl irgendwie durchmogeln. Russland sollte sich im Normalfall gegen Slowenien "locker" durchsetzen. Tja, und Portugal - das wird nicht einfach gegen Bosnien & Herzegowina. Ich persönlich hoffe ja, dass Dzeko & Co. die Portugiesen rauskegeln. Würde es dem Land gönnen.

ja ja...Anti-Fussball...hat man von den Deutschen gegen Russland gesehen, während die Griechen gegen Lettland mit ihren "Anti-Fussball" mit 5:2 gewonnen haben...:floet:
 
Ich muss was zu dem letztem Spiel von Bosnien gegen Spanien ( 2 - 5 ) sagen :
Dieses Ergebnis ist nicht aussagekräftig !!!
Bosnia dürften am dem Tag keine einzige gelbe Karte bekommen da 9 Spieler gelb vorbestraft waren und so bei eine weitere gelbe Karte in dem Spiel,nicht im Portugal auflaufen dürften.
Also wird im Portugal, ein ganz anderer einsatz sein .
Ausserdem gegen Albanien ein billiges unentschieden rausszuhollen ist auch nicht alle beste leistung,wo die Albaner mit einem Mann weniger gespielt haben .
Mal sehen ob der Ronaldo seine 98.000.000 € gegen Bosnien ausspielen kann ??? Fals der überhaupt bist dahin wieder Fit ist ???
Fals nicht kann er eine Portion CEVAPCICI bei Beslic essen ...buahahahahahah (schmecken lecker ):prost:
 

Detti04

The Count
Och nee, so ein Losglueck haben sich die Franzosen mit ihrer maessigen Quali-Leistung echt nicht verdient. Ich tippe mal, dass Frankreich, Portugal, die Ukraine und Russland zur WM fahren.
 
Ich hätte gerne Frankreich, Portugal, Russland und Ukraine bei der WM. Aus Süd-/Mittelamerika wäre mir Uruguay lieber als Costa Rica und aus Asien/Ozeanien habe ich keinen wirklichen Favoriten. Aber Bahrain wäre auch mal interessant.
 
Lieber Ukraine als Griechenland. Sich 90 Minuten hinten reinstellen und hoffen das man keins reinkriegt und selber noch eins macht ist sicher kein Leckerbissen für den Fussball-Fan.

Ukraine hat bei der WM 2006 attraktiven Fussball gespielt. Ich würde sie gerne nochmal sehen.
 
T

theog

Guest
Griechenland - Luxenburg : 5-2...das sieht nicht nach hinten reinstellen, und auf den Abpfiff warten...:floet:
 
Na ja, ich hab noch das EM-Gruppenspiel gegen Schweden in Erinnerung und bei der EM 2004 wurde auch nicht unbedingt schöner Fussball gespielt. Es war aber allemal sehr effektiv.

By the way: Luxemburgs Abwehr ist auch nicht unbedingt ein harter Brocken. :floet:
 
T

theog

Guest
Das stimmt, bei der EM2004 waren die Spiele der Griechen nicht immer schoen anzusehen, aber eben sehr effektiv...:prost: Gegen die Ukraine wirds um welten schwieriger als gegen Luxenburg...:floet: Andererseits spielt der Timotschuk auch nicht so dolle bei den den Bayern. So habe ich Hoffnungen, dass die Griechen weiter kommen.
 
Wird 'ne knappe Angelegenheit aber die Ukraine hat im Rückspiel Heimrecht und somit einen kleinen Vorteil.

Ich fände es besser, wenn die FIFA Europa mehr Startplätze geben würde als jetzt. 1998 und 2002 waren es noch 15, 2006 und 2010 waren bzw. werden es 13 sein. Hoffen wir mal, dass es in Brasilien nicht weniger wird.
 
booooooooooooooooooooooooooooooooah sind wir schlecht angesehen hier.

wohl nicht zu unrecht, allerdings ist's auch nicht so schlimm, wie's hier geschrieben wird.

naja, egal. wichtig sind die nächsten zwei spiele und das gequatsche interessiert eh nicht wirklich jemanden.

ukraine wird'n harter brocken. aus meiner sicht das ausgeglichenste duell.

so long.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
booooooooooooooooooooooooooooooooah sind wir schlecht angesehen hier.

wohl nicht zu unrecht, allerdings ist's auch nicht so schlimm, wie's hier geschrieben wird.
Was mich noch mehr als die schwache Spielweise geschockt hat: die Leere im Stadion bei den letzten beiden entscheidenden Quali-Heimspielen!

Aber gegen die Ukraine wird das ja wohl anders sein. Vielleicht werden sie ja dann ein wenig beflügelt.

Für mich jedenfalls das Duell, wo ich am wenigsten weiß, für wen ich halten soll (dass Frankreich, Russland und Portugal zur WM müssen, ist ja wohl klar :floet: ).

Als Land ist mir Griechenland natürlich viel näher, aber nach dem was ich zuletzt gesehen habe, bevorzuge ich vom Fußball her doch eher Shevchenko & Co...
 

Snidon

Guest
Ich hoffe, das Bosnien Portigal raushaut, es würde mih einfach totalo freuen die Bosnier bei der Wm zu sehen...
Russland ist klar, ich denke sie werden das locker schaffen:)
Und auch nett wäre Irland aber ich denke nicht das die Franzosen das zulassen werden...
Bei Ukraine-Griechenland ist es mir ziemlich egal wer weiterkommt :prost:
 
Oben