servus,
vorab: bin selber noch nicht so lange hier und kann etliches hier noch nicht richtig einschätzen.
aber anscheinend hat's hier wohl nach meinem eintreffen noch eine gladbacher invasion gegeben, so dass man vor ganzen borussen-threads gar nicht mehr weiß, welchen man lesen soll, da die zeit halt doch immer begrenzt ist.
hätte, z.b. meine programmierung heut halbwegs geklappt (aaaargh), hätte ich diesen thread wohl auch nicht gelesen.
aber da ich schon mal hier bin, wollte ich auch noch mal meinen respekt für eure posts und einstellung kund tun.
ob euch das von einem kölner überhaupt passt, lass ich mal dahin gestellt.
aber aus alten d-i - zeiten fand ich die sehr differenzierte sichtweise von z.b. ichsachma und itchy sehr wohltuend und da ihr ähnlich drauf zu sein scheint, wollt ich dies hier noch mal erwähnen (hätte ich auch in einem der 286 anderen borussen-threads machen können).
um vielleicht doch noch mal was zum thema zu sagen:
a) eure situation ist schon krass. nichtsdestotrotz kommen mir fast alle eure posts bekannt vor. GENAU dasselbe ging bei uns vor nem jahr auch ab. und schaut an, wo wir z.z. stehen und urteilt selber, ob's noch schlimmer gehen kann....
b) nichtsdestotrotz verbitte ich mir jeden vergleich mit der kölner fankultur. schafft ihr erst einmal 42.575 idioten in liga zwei und dann dürft ihr vielleicht mal unseren speichel lecken
so long.