So einer hat für mich auf einer Tribüne oder dem Platz nix zu suchen. Es sei denn er ist derzeit Fan von Eintracht Braunschweig, da ist wirklich nichts mehr zu retten.
Ich bin Fan. Gladbach ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben, und die Scheiß Situation momentan geht mir wirklich sehr nahe.
Aber viele langjährige Fans sind so langsam am Ende was Ihre leidensfähigkeit betrifft.
Wäre es anders verlaufen bin ich mir sicher wäre die Stimmung anders. Also würden wir mit ner schlechten Mannschaft gegen den Abstieg spielen und halt zu schlecht sein dann denke ich nicht das wir ein großes Problem haben.
Das Problem ist die Unfähigkeit und die Arroganz die von der Führung an den Tag gelegt wird. Das wir ein Problem bekommen wenn wir keinen Stürmer in der Winterpause bekommen, habe iczh hier berteits seit November gepredigt.
Und was machen wir? Wir holen keinen. Wir waren schon in der Hinrunde mitz 14 Treffern der schlechteste Sturm.
Aus dieser Unfähigkeit heraus bekommen wir jetzt die Quittung, wahrscheinlich den Abstieg. Und das ist auch hochverdient.
17 Bundesligisten laufen jedes Wochenende mit einem Mittelstürmer auf, nur Borussia Mönchengladbach nicht.
Und statt sich der Herr Sport Direktor mal enen Fehler eingesteht, fordert Er das Er von den Fans für den letztjährigen 10. Platz doch geliebt werden sollte.
Sorry das ich bei so einer gequirlten Scheiße und solchen Unvermögen nicht fähnchenschwänkend in der Nordkurve stehe macht mich aber nicht minder zum Gladbach Fan.
Und wenn die Mannschaft heiß ist und Gas gibt, wie gegen Bremen dann merken die Fans das und dann istz auch die Stimmung da.
Was Du hier forderst Dilbert, ernnert mich an die Musikband auf der Titanic: Mit wehenden Fahnen untergehen.
