Die Nickname Auswahl

Leute, ich habe mich schon öfter gefragt wie man eigenlich auf seinen
Nickname kommt. Ich habe festgestellt, dass immer ein Stückchen
Wahreit dran ist an jedem Nick. Hier ein paar Beispiele...

Bohser Domi - ist bestimmt immer böse und hört dabei Musik von den Onkelz
Paradox - schreibt immer nur paradoxe Sachen und putzt Zähne mit
Paradontax
eckham - ist wahrscheinlich der Bruder von Beckham
Andre´ - heißt vielleicht in real live sogar Andre´ wer weiss
Gaylord gay - keine Ahnung
Schwanzus Longus - Körperkultfan bei dem alle Muskeln ausgebildet sind
 

ParadoX

PSP-KING
Schwanzus Longus-Ein Mann mit Komplexen ;-)
Paradox-schreibt manchmal paradoxe Sachen aber wer sagt das ich meine Zähne putze ?
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Das sind ja mal tolle Themen von Schwanzus.irgendwas.
Man kann endlich mal wie schmunzeln in dieser doch so grauen Welt:zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
also mein nick ist eine abkürzung und müsste deshalb korrekt h.o.l.g.y. heißen.
 

manowar65

Benutzer
Da klugscheissere ich doch schon mal von der Isar dazwischen:
'n Metalhead biste halt.
"By moonlight we ride
Ten thousands side by side"
... etc. pp

Stimmt's?


Kost' Dich ein Bier.

Hehe,verzockt.:zwinker:
Der Nick stammt ursprünglich aus "Rocky 3"?:weißnich:
Da sacht der Trainer zu Rocky:Selbst manowar hat seine Karriere beendet...sinngemäß.
manowar war n recht berühmtes Rennpferd,und das Rennen hab ich mittlerweile auch sein lassen.:zwinker:

Das Bier ist also mir.:auslach: :zwinker:
 
Leute, ich habe mich schon öfter gefragt wie man eigenlich auf seinen
Nickname kommt. Ich habe festgestellt, dass immer ein Stückchen
Wahreit dran ist an jedem Nick. Hier ein paar Beispiele...

Bohser Domi - ist bestimmt immer böse und hört dabei Musik von den Onkelz


Eher zweiteres, bin in Wirklichkeit n ganz braver netter lieber kleiner Junge. :zwinker: :floet: :fress:
 
Es könnte auch sein, dass dieser Andre´
in Wirklichkeit ein Einzelhandelskaufmann ist,
und dass er den Kunden immer unnötige
Sachen andreht....

Sensenmann verstehst du das Wortspiel auch?
Andre´ - "Andrehen"
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es sind so viele neue user hinzugekommen, dass sich die Ausgrabung dieses threads lohnt, um mal eine Erklärung seines nicks abzugeben.
Bei vielen ist die Erklärung einfach, sie ergibt sich aus dem nickname selbst, zB R.v.N., da tippe ich mal auf Ruud van Nistelrooy, HoratioTroche oder Dilbert sagen mir auch etwas, aber woher stammen Gaudloth, SaintWorm oder nogly oder Schröder ? Etwa dem ex-HSVer Peter Nogly, bzw. dem Ex-Kanzler oder seinem wirklichen Nachnamen ?

Meiner stammt übrigens nicht mal von mir selbst, sondern von einem user aus einem Basketball board, in dem ich früher MOD war. Der meinte, meine Art zu posten wäre irgendwie old school. In dem BBall board haben wir mal ein Treffen organisiert, in dem ich den user kennen gelernt habe. Der war mir auch sympathisch, was ja nicht unbedingt von vornherein klar ist.

Ich komme übrigens auf diese Idee des Ausgrabens, weil ich darüber in einem andren board eine lustige Erklärung gelesen habe:

GilbertBrown nennt sich so, weil es der Name seines Opas mütterlicherseits ist. Darüber musste ich grinsen, weil die Erklärung so einfallsreich crazy ist. Ich überlasse ihm selbst, ob er das auflösen möchte, wir sind ja hier nicht in einem football board.
Noch was: Dem von mir geschätzten 12:0 nehme ich seinen nick nicht übel, kann ja sein, dass die Dortmunder Borussen mal bei den einzig wahren Borussen gewonnen haben und die Fohlen hatten dabei ein Eckenverhältnis von 12:0 :weißnich: :D

Also: Erklärt doch mal, wie Ihr zu Eurem nick gekommen seid ! :)
 

Ziege

Pferdehasser
trug früher ein ziegenbärtchen (war eigentlich eins meiner markenzeichen) und wurde von allen eigentlich nur noch ziege genannt. ist bis heute noch so.

da jetzt ne frau da ist, musste das ziegenbärtchen leider runter, aber der name bleibt für immer :floet:
 
Oben