Die neue Nummer Eins wird?

Wer wird die neue Nummer Eins

  • Neuer

    Stimmen: 17 37,8%
  • Wiese

    Stimmen: 9 20,0%
  • Butt

    Stimmen: 19 42,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Nö. Jetzt ziehst du Aussagen aus dem Zusammenhang.
Ich habe geschrieben, dass es sich verwehrt, zu urteilen, wenn man die Spiele von ihm nicht gesehen hat. Ein nicht unwesentlicher Unterschied, oder?
Und jeder Fehler eines Torhüters wird in der Konferenz gezeigt. Diese schaue ich, sofern parallel zum FC-Spiel, immer nachträglich.
Desweiteren kann ich Dortmund auch gut einschätzen, da ich sie viel verfolge.

Einerseits soll man komplette Spiele sehen, andererseits reichen Zusammenfassungen. Hast du dich eigentlich immer mit Zettel und Stift vor dein TV-Gerät gesetzt und dann eine Strichliste geführt? ;)





Krieg ich die Lottozahlen nächste Woche?
EL-Platz und maßgeblich daran beteiligt zu sein, ist im Übrigen ein nicht zu widerlegender Erfolg.
Meines Erachtens ist das mehr Erfolg, als das, was Butt geleistet hat, letzte Saison.
Denn, als Mitläufer ist auch ein Gomez, oder ein Klose Meister und CL-Finalist geworden. ;)

Sorry, da ich Bayern-Fan bin assoziiere ich "Erfolg" mit "gewinnen". Oder guten Turnieren. Kann mich da an nichts von Weidenfeller erinnern.
Übrigens hat Butt alle Spiele gemacht diese Saison. Nicht wie Gomez und nicht wie Klose.



Und wenn das seine beste Saison war, dann frage ich mich, wieso die Bayern in der gesamten Saison über an anderen Torhütern gebaggert hat, Dortmund aber nicht.

Dortmund hätte gar nicht das Geld sich nach einem anderen umzusehen. Außerdem reicht er ja für ihre Ansprüche.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Alle Tore? Das schon. Aber sprachst du nicht zuvor von allen Fehlern?

Richtig. Gut, "alle" waren überspitzt gesagt.
Aber ich schätze, dass 90% der Torwartfehler zu einer gefährlichen Torraum-Situation entstehen. Und eben diese werden auch in der Konferenz gezeigt.
Die irrelevanten Fehler sind mir sowieso egal, denn prinzipiell macht kein Spieler ein fehlerloses Spiel (auch ein Torhüter nicht). Klar werden keine Fehler gezeigt, die nicht gefährlich werden bzw. woraus keine Chance resultiert. Aber um diese Fehler ging es mir auch nicht wirklich.
Wenn ich die mit einbeziehe, dann wäre das sinnlos.
 
Trotzdem hat Butt eine überragende konstante Saison gespielt, das muss man einfach an erkennen.

Das haben Adler, Neuer und Wiese auch. Alle haben sich auch Fehler geleistet.
Wenn man ganz ehrlich ist und die Vereinsbrille absetzt hat jeder der Nationalkeeper das Zeug zur Nummer 1.
Was die NM Torwartfrage betrifft haben wir ein Luxusproblem und sollten uns freuen, dass wir mMn mit die besten Keeper haben, die die Fussballwelt zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du nicht derjenige, der sich aufgeregt hat, wenn jemand über Podolski geurteilt hat, der kein FC-Fan war? Wie kann es dann sein, dass du jetzt über Weidefeller und Butt urteilst? :suspekt:

Butt hat die beste Saison seiner langen Karriere gespielt, Weidenfeller wird nie was erreichen. Nicht im Verein und nicht in der NM.

Die meisten Fehler hat übrigens Neuer gemacht. Soviel zu deinen Argumenten. ;)

Weidenfehler steht für Löw nicht zur Debatte. Weidenfäller ist kein schlechter Keeper, hat aber meherer weit bessere Keeper vor sich. Diese Meinung habe ich nicht exklusiv. Wenn das anders wäre, hätte Löw Weidenfehler nominiert.
Neuer hat Fehler gemacht. Keine Frage.Schalke hat nur 31 Gegentore, übrigens eben so viel, wie die Bayern. Daran dürfte Neuer seinen Anteil haben.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Klar werden keine Fehler gezeigt, die nicht gefährlich werden bzw. woraus keine Chance resultiert. Aber um diese Fehler ging es mir auch nicht wirklich.
Wenn ich die mit einbeziehe, dann wäre das sinnlos.

Wäre aber besser, wenn man diese mit einbezieht. Denn genau so ein Fahler kann in ähnlicher Situation in einem anderen Spiel das ganze Ergebnis kosten. :floet:
 
DFB - Die Nationalmannschaft • News - Loew Ueber...

Die Nummer Eins und den Kapitän für die WM

Der Torhüter, der beim Turnier die Nummer eins sein wird, wird auch die beiden Vorbereitungsspiele absolvieren. Wir sind in der Entscheidungsfindung, auch was den Kapitän betrifft, weit und werden die Entscheidung bekanntgeben, wenn alle Spieler vor Ort sind.


Also ist man sich noch nicht sicher..............:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben