Die neue Nummer Eins wird?

Wer wird die neue Nummer Eins

  • Neuer

    Stimmen: 17 37,8%
  • Wiese

    Stimmen: 9 20,0%
  • Butt

    Stimmen: 19 42,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Viele sind sich schon sicher wenn Butt das CL Finale gewinnt und gut hällt, das dann überhaupt kein Weg an ihn als Nummer 1 im Tor der Nationalelf vorbei geht.

Stimmt.

Und ich muss sagen, dass die Argumente für den Gewinner des Triples nicht von der Hand zu weisen wären.

Ich denke, dass Löw das Finale abwartet.

Hält Butt gut, isser die Nummer 1.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Lehmann hat übrigens in der Gala (!) Neuer zur Nummer 1 erklärt.
Oha. Ich dachte, er hält ihn nicht für fähig? Genauso wenig wie Adler, Wiese oder Butt?
Wie man ohne einen Lehmann nur nach Südafrika reisen kann... :rolleyes:
Also auf die Meinung von ihm kann ich wirklich getrost verzichten.
 
Stimmt.

Und ich muss sagen,

Was du "sagen musst".........., sind nur Ableitungen deines Schalkehasses. Es geht dir einzig nur darum das Neuer nicht die Nummer eins werden soll, weil er Schalker ist.

Wenn Löw Butt zur Nummer eins macht,......von mir aus......... . Besonders für dich freut es mich, dass Weidenfehler für Löw nicht einmal zur Diskussion steht und auch ansonsten kein BvB Spieler in der Nationalelf spielen wird.:hail::hail::hail:Danke Herr Löw.

Der Lügenbaron war nur ein Notnagel (Malta), Weidenknaller steht, wie gesagt, nicht Mal zur Diskussion.

:hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Nach dem CL Finale erst, ist auch gut so, gegen Inter kann sich Butt noch gut für das WM Tor bewerben. ;)

Für was soll sich der alte Sack bewerben?
Er ist Nr. 3 und fertig.
Ein bisschen Hirn vermute ich ja auch mal beim Jogi.
Der wird sich doch keinen 230 jährigen Torhüter als Nr. 1 ins Tor stellen und damit seine Torhüter mit Zukunft düpieren.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Der wird sich doch keinen 230 jährigen Torhüter als Nr. 1 ins Tor stellen und damit seine Torhüter mit Zukunft düpieren.

Naja, gaanz so alt ist der Hans-Jörg nun auch wieder nicht. :zahnluec:

Er wird ihn aber wohl kaum aus dem Nichts 1 oder 2 Tage nach Adlers Ausfall nominieren (weit vor der Kader-Endnominierung) und ihn dann an den anderen beiden vorbei zur 1 machen. Nö, glaub ich auch nicht...
 
Oben