Die neue Nummer Eins wird?

Wer wird die neue Nummer Eins

  • Neuer

    Stimmen: 17 37,8%
  • Wiese

    Stimmen: 9 20,0%
  • Butt

    Stimmen: 19 42,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn es danach geht sollten nur noch die Bayernspieler nominiert werden, da sie jedes Jahr die meisten Titel holen und demnach mehr motiviert sein müssten, als alle anderen Spieler.

Nein, Butt, Badstuber, Müller und vielleicht auch Gomez (danke DFB-Pokal und CL), das sind Spezialfälle. Wenn man sich schon die Meisterfeier ansgesehen hat, wie die sich über den Meistertitel gefreut haben - nicht selbstverständlich für Bayern. :D
Von denen wird jeder motiviert bis in die Haarspitzen sein. Und besonders Butt, weil er nie wieder so eine Chance bekommen kann.


Die ist wahrscheinlich genauso aussagekräftig wie die Kicker-Note, stimmts?

Selbst wenn es so sein sollte wie die BamS schreibt haben Neuers Torwartfehler nicht unbedingt zu Toren geführt.

Wenn man die Fehler nachzählt kommt man schon so drauf. Bei Neuer sind es mehr.
Und es werden nur Fehler, die zu Gegentoren führten gewertet. Das ist eine Statistik, der man wenigstens etwas glauben kann und keine schwammige Note.;)

Und nochmal. Ich würde trotzdem lieber Neuer reinstellen als Butt - alleine schon für die Zukunft.
 
Wenn man die Fehler nachzählt kommt man schon so drauf. Bei Neuer sind es mehr.
Und es werden nur Fehler, die zu Gegentoren führten gewertet. Das ist eine Statistik, der man wenigstens etwas glauben kann und keine schwammige Note.;)

Und nochmal. Ich würde trotzdem lieber Neuer reinstellen als Butt - alleine schon für die Zukunft.

Als erstes - die BamS ist in meinen Augen das schlimmste Schundblatt. Übertreibungen und Dramatisierungen sind an der Tagesordnung.

Das die BamS sagt, Neuer hat sich mehr Torwartfehler geleistet könnte man auch anders übersetzen. Butt hat sich weniger Fehler geleistet und die gleiche Anzahl an Gegentoren eingefangen.
Somit hat Neuer trotz der vielen Torwartfehler nur die gleiche Anzahl an
Gegentoren bekommen, also besser gehalten.

Übersetzt heisst es, die BamS taugt nicht einmal als Klopapier.

Das irgendein Bayernspieler mehr motiviert sein soll, als irgendein anderer Spieler, leuchtet nicht ein. Jeder Spieler ist hochmotiviert, wenn er für seine Nationalmannschaft spielen darf.

Die Bayern haben ihre Meisterschaft ebenso gefeiert, wie jede andere Mannschaft. Keine Mannschaft geht bei einer Meisterfeier zur Tagesordnung über.

Btw.
Hast du mitbekommen, wie unsere Mannschaft bei und nach der 0:2 Niederlage gegen Werder ihre Mannschaft und den Trainer gefeiert hat ? Und das für den zweiten Tabellenplatz ?
Das war nicht "selbstverständlich". So etwas erlebst du nur auf Schalke.:top:

Bei den Bayern würde kein Trainer für den 2. Tabellenplatz gefeiert. Der Trainer wird nicht gefeiert, schon eher gefeuert.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes - die BamS ist in meinen Augen das schlimmste Schundblatt. Übertreibungen und Dramatisierungen sind an der Tagesordnung.

Beim Kicker ist aber alles sachlich und fundiert.:lachweg:
Die geben sich nicht viel. Keine, wirklich keine Sportzeitung ist absolut glaubwürdig.

Das die BamS sagt, Neuer hat sich mehr Torwartfehler geleistet könnte man auch anders übersetzen. Butt hat sich weniger Fehler geleistet und die gleiche Anzahl an Gegentoren eingefangen.
Somit hat Neuer trotz der vielen Torwartfehler nur die gleiche Anzahl an
Gegentoren bekommen, also besser gehalten.

:suspekt:

Guter Witz. Aber egal. Wenn jeder versucht seinen Kandidaten irgendwie zu putschen ist das alles eh sinnlos. Wie gesagt würde ich eher Neuer oder Wiese als Butt nehmen. Aber das scheint dir ja egal zu sein.;)

Das irgendein Bayernspieler mehr motiviert sein soll, als irgendein anderer Spieler, leuchtet nicht ein. Jeder Spieler ist hochmotiviert, wenn er für seine Nationalmannschaft spielen darf.

Die Bayern haben ihre Meisterschaft ebenso gefeiert, wie jede andere Mannschaft. Keine Mannschaft geht bei einer Meisterfeier zur Tagesordnung über.


Ich hab schon viele Meisterfeiern miterlebt und viele Spieler gesehen. Aber wie sich Butt, Badstuber und Müller gefreut haben, das gabs lange nicht mehr. Das ist der erste Titel für die. Butt ist 35, hat nie was gewonnen und jetzt kann er sich in einem Jahr unsterblich machen. Wenn er nicht absolut motiviert ist, wer dann?

Für Schalke ist der zweite Platz ja das Beste, was man erreichen kann und jemals wird. :D
 
Beim Kicker ist aber alles sachlich und fundiert.:lachweg:
Die geben sich nicht viel. Keine, wirklich keine Sportzeitung ist absolut glaubwürdig.

Der Kicker ist das einzige Fussballfachblatt, dem man halbwegs glauben kann. Zur BamS ist alles gesagt.


Guter Witz. Aber egal. Wenn jeder versucht seinen Kandidaten irgendwie zu putschen ist das alles eh sinnlos. Wie gesagt würde ich eher Neuer oder Wiese als Butt nehmen. Aber das scheint dir ja egal zu sein.;)

Das hat nichts mit "putschen" zutun. Wenn schon, dann mit pushen.:D

Das heisst ganz einfach, dass man den Mist der BamS übersetzen kann, wie man gerne will. Der eine so..........der andere so..........:rolleyes:
Also Bams-Müll.
Das du dich an der BamS hochziehst..........:rolleyes:



Ich hab schon viele Meisterfeiern miterlebt und viele Spieler gesehen. Aber wie sich Butt, Badstuber und Müller gefreut haben, das gabs lange nicht mehr. Das ist der erste Titel für die. Butt ist 35, hat nie was gewonnen und jetzt kann er sich in einem Jahr unsterblich machen. Wenn er nicht absolut motiviert ist, wer dann?

Die Feier war wie immer. Also nichts besonderes.
Es gibt bessere und emotionalere Feiern. Dazu ist ebenfalls alles gesagt.

Für Schalke ist der zweite Platz ja das Beste, was man erreichen kann und jemals wird. :D

Ich hoffe, Magath wird es schon richten. :top:

Hätten die Bayern nur den zweiten Tabellenplatz erreicht, wäre alles und jeder infrage gestellt worden. Gerade so, wie es bei den Bayern üblich ist.
Feiern ist in so einem Fall für die Bayern ein Fremdwort. Feuern ist schon eher der normale Weg.
Und Heulen im grossen Stil.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kicker ist das einzige Fussballfachblatt, dem man halbwegs glauben kann.

Und Nashörner sind eigentlich Vögel, die wollen nur nicht fliegen.



Das hat nichts mit "putschen" zutun. Wenn schon, dann mit pushen.:D

Okay, nicht kapiert... Was solls.


Das heisst ganz einfach, dass man den Mist der BamS übersetzen kann, wie man gerne will. Der eine so..........der andere so..........:rolleyes:
Also Bams-Müll.
Das du dich an der BamS hochziehst..........:rolleyes:

Dass du dich daran hochziehst, dass ich eine Statistik genannt habe.... :suspekt:





Die Feier war wie immer. Also nichts besonderes.
Es gibt bessere und emotionalere Feiern. Dazu ist ebenfalls alles gesagt.

Stimmt einfach nicht. Ist einfach eine Lüge.
 
Und Nashörner sind eigentlich Vögel, die wollen nur nicht fliegen
.

Die Antwort eines Bildlesers.:top:

Okay, nicht kapiert... Was solls.

War nur ein "Putschversuch". :D

Ähem......nichts kapiert ? Was solls.:D


Dass du dich daran hochziehst, dass ich eine Statistik genannt habe.... :suspekt:

Dazu ist alles gesagt.

Lies weiterhin die Bild/BamS. Bild kommt schliesslich von "Bildung".:top::D




Stimmt einfach nicht. Ist einfach eine Lüge.

Können Tatsachen auch Lügen sein ? :lachweg::lachweg::lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn man ordentlich diskuttiert? Ohne Unterstellungen und Ausdrücken des eigenen Intellekts?

Schau dir mal was ich in einem anderen Thread geschrieben habe bezüglich der Bild-Zeitung. Sicher sehr positiv.

Ich bin kein Bild-Leser, habe lediglich diese eine Statistik ins Spiel gebracht. Kicker-Jüngling?
 
Du hast aus der BamS zitiert. Dazu habe ich dir meine Meinung über dieses Schmierenblatt, die BamS , ausführlich gesagt.

U.A.-
Der Kicker ist das einzige Fussballfachblatt, dem man halbwegs !!! :huhu:glauben kann.

Bei der BamS sind Übertreibungen, Dramatisierungen und aus den Finger gesogene Geschichten an der Tagesordnung, was beim Kicker nicht in dem Maße wie bei der BamS der Fall ist.
Alles weiter ist geschrieben und nachzulesen.

Das Neuer Fehler gemacht hat, keine Frage. Dennoch hat er nicht mehr Tore reinbekommen, als Butt. (31) Das sagt alles.
Demnach ist alles, was die BamS mal wieder übertrieben und sich mehr oder weniger aus den Fingern gesogen hat, Mist. Diesen "Mist" kann man nicht für bare Münze nehmen. Dabei bleibt es.
Wer sich an der BamS hochzieht zeigt mMn wenig Sinn für Realismus.
Nachdem was ich von dir gelesen habe traue ich dir wesentlich mehr zu.

Übrigens - "geputscht" :D wird hier sicherlich niemand. Dafür werden die Mods schon sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Neuer Fehler gemacht hat, keine Frage. Dennoch hat er nicht mehr Tore reinbekommen, als Butt. (31) Das sagt alles.

Genau, das sagt, dass Schalke defensiv besser steht und ohne Torwartfehler weniger Gegentor hätte als Bayern. Ist ja auch klar bei Magath´s Rumpelfußball.

Ich ziehe mich an der BamS keineswegs hoch, habe lediglich eine Statistik gebracht, der ich halbwegs traue. Kein Artikel, keine Übertreibungen. ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Interessante Ansicht:
Ein Konjunktiv darf in analysen nicht benutzt werden, sonst sind sie nicht fundiert. Auch eher eine exklusive Meinung :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Interessante Ansicht:
Ein Konjunktiv darf in analysen nicht benutzt werden, sonst sind sie nicht fundiert. Auch eher eine exklusive Meinung :D

Na guck dir mal den Satz an: "Ohne diese Fehler hätte Schalke wegen seiner besseren Abwehr weniger Gegentore." (sinngemäß). Wat eine - mit Verlaub - blödsinnige Behauptung. Das meinte ich mit nicht tauglichem Konjunktiv. Hierbei versteht sich. Nicht generell.
 
Wat eine - mit Verlaub - blödsinnige Behauptung.


Mag schon sein aber es stimmt. Die Abwehr von Schalke stand meiner Meinung nach einfach besser. Was ja auch logisch ist, wenn man diesen destruktiven Konterfußball spielen lässt, wie Magath.

Und wer gibt denn bei Torwart (!!)-fehlern den entscheidenden Eusschlag? Die Eckfahne oder der Torwart?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Du, muss ich ehrlich sagen, weiss ich nicht. Deswegen ja meine Frage: Was haste denn gezählt, die Fehler, die zu Gegentoren führten, oder auch die, bei denen der Ball dann trotzdem nicht reingegangen ist?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wir werden auch nicht im Indikativ dahinter kommen, ob Neuer nun mehr Fehler machte als Butt und Wiese.
Das ist und bleibt Gefühlssache - wobei's ja auch für meine Einschätzung der Qualifikation zur sog. Nummer 1 nicht die entscheidende Rolle spielt, welcher der drei 2 oder 3 Fehler mehr machte.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wir werden auch nicht im Indikativ dahinter kommen, ob Neuer nun mehr Fehler machte als Butt und Wiese.
Das ist und bleibt Gefühlssache - wobei's ja auch für meine Einschätzung der Qualifikation zur sog. Nummer 1 nicht die entscheidende Rolle spielt, welcher der drei 2 oder 3 Fehler mehr machte.

Da würde ich mal uneingeschränkt zustimmen.
 
Genau, das sagt, dass Schalke defensiv besser steht und ohne Torwartfehler weniger Gegentor hätte als Bayern. Ist ja auch klar bei Magath´s Rumpelfußball.

Ich ziehe mich an der BamS keineswegs hoch, habe lediglich eine Statistik gebracht, der ich halbwegs traue. Kein Artikel, keine Übertreibungen. ;)

Danke.
Du hast nichts verstanden. :top: Warum ? Ist schon geschrieben und nachzulesen.
Ich gehe eher davon aus, dass du nicht verstehen willst.:floet:
Du möchtest lieber ein wenig "putschen".:D(Passt sogar :D)
Wie gesagt, lies weiterhin die Bild, zieh dich an dem BamS/Bild - Mist hoch und werde damit glücklich. Bilde dich weiterhin durch die Bild/BamS. Wie du weisst, kommt "Bild" schliesslich von Bildung. :lachweg::lachweg:
Wenn du dich nicht an der BamS hochziehen würdest, würdest du den BamS -Schrott erst gar nicht erwähnen.
Wenn dir keine Argumente/Begründungen einfallen dreh alles weiterhin so, wie es dir passt. Darin bist du gut.:hail::top:

Edit
Das kann man besonders gut mit dem von der Bams/Bild geschriebenen Mist machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Königsblauer, wie lange willst Du jetzt eigentlich noch Schaum vor'm Mund haben bei den Themen "Neuer" und "Podolski"?
Bis zum Anpfiff der WM oder darüber hinaus?
 
Viele sind sich schon sicher wenn Butt das CL Finale gewinnt und gut hällt, das dann überhaupt kein Weg an ihn als Nummer 1 im Tor der Nationalelf vorbei geht.
 
Oben