Die netten Jungs von nebenan in Leipzig...

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Sie haben sich mal wieder zu einem kleinem Plausch mit den Anhängern der anderen getroffen, die kleinen Jungs, die doch nur spielen wollten.
Was treiben sich an einem solchen Ort auch beteiligte Polizisten herum?
Die müssen sich wirklich nicht wundern, wenn sie sich einen Fingernagel dabei abbrechen.
Und die Presse berichtet natürlich wieder einseitig, diskriminierend und unseriös: : Nach Pokalspiel - Schwere Krawalle in Leipzig - Sport - n-tv.de.

:weißnich:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das sind nur Beispiele, es könnten noch weitaus mehr davon kommen, hier im Forum gibt es genug davon.

Wenn die Bullen weiterhin jedes WE einen auf dicke Hose machen wird es immer wieder Randale geben, was völlig verständlich ist.

Es greift bestimmt kein Fan ohne Grund nen Bullen an umgekehrt ja, denn sie haben mit nichts zu rechnen. Sie werden sogar dafür bezahlt.

... und da wird sich gewundert, wie Polizisten auf kleinste Provokationen reagieren. Ohne Worte.

M

most wanted

Guest
Du kennst ja die Fakten. Warst sicherlich in Leipzig. Faceman, du hast den Durchblick! Ohne Worte.

Ich wunder mich nur, dass die Presse nicht schreibt "800 rechtsradikale C-ler greifen mit Pistolen unschuldige Beamte an."

Itchy

Vertrauter
Müssen wir ein- und dieselbe Diskussion jetzt eigentlich über 3.239 Threads verteilen?

Dieselben Fressen, dieselben Thesen, dieselben Provokationen, dieselben Reaktionen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Sehr gut! Vielleicht merken die Verantwortlichen ja endlich, dass es sich bei so manchen "Fanclubs" um nichts anderes als um organisierte Verbrecherbanden handelt und reagieren darauf mit entsprechenden Maßnahmen, zum Beispiel mit einem Verbot dieser Gruppen.
Was die Bestrafung von Krawalltätern angeht, könnte der 1. Mai in Berlin Vorbild sein. Da sind so einige für einen Bierflaschenwurf 1 bis 2 Jahre eingefahren.

M

most wanted

Guest
Und was kriegt en Polizist, der ziellos in die Menge schlägt und 3 Flaschen Pfefferspray pro Minute verbraucht?

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Und was kriegt en Polizist, der ziellos in die Menge schlägt und 3 Flaschen Pfefferspray pro Minute verbraucht?

....vor allem, so völlig aus einer Laune heraus, ohne angegriffen worden zu sein, sich verteidigen zu müssen, für Ordnung sorgen zu müssen usw....:gruebel:

Die Polizei als Durchsetzer der Staatsgewalt verhält sich nämlich immer so...Die gehen am Wochenende ins Stadion, nur um friedliche, Feuerwerk abbrennende Fussballfans zusammenzuknüppeln.....:gruebel:

Ich weiss ja nicht, ob du die Fernsehbilder gesehen hast. Aber ich muss sagen, es war schon ganz schön schlimm. Und mir kann keiner erzählen, dass die Polizei den Hooligans die Feuerwerkskörper gegeben hat, nur um einen Anlass zu Einschreiten zu erhalten...

faceman

@BoardUser

Du wirst mal sehen, was Dir Hrvatska's most wanted noch alles erzählt. :zwinker:

faceman

Müssen wir ein- und dieselbe Diskussion jetzt eigentlich über 3.239 Threads verteilen?

Ich denke schon das das notwendig ist, nur so schaffen es die Halbidioten den Vollidioten die Grenzen aufzuzeigen, statt über solche Vorkommnisse drüber weg zu schauen. :zwinker:

Itchy

Vertrauter
Sagen wir es mal so, ...

... ich versuche diesen Satz zu wiederlegen. Davon mal abgesehen engagiere ich mich von berufswegen gegen Gewalt. :zwinker:

Großes Kino, so nach dem Motto, wenn mir schon der Arsch zur Zivilcourage fehlt, dann will ich wenigstens später den Ankläger spielen...

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Oben