Die nervigsten Lieder

Dilbert

Pils-Legende
So sehr ich die junge Frau auch respektiere (ist ja an sich ganz putzig und hat ´ne gute Stimme), aber ihr

"The Unforgiven"-Cover werde ich der Steffi Heinzmann in diesem Leben nicht mehr verzeihen.

1. Grässliche Pop-Verschandelung eines Metal-Klassikers +
2. wird überall nonstop gedudelt =
3. nervt ohne Ende

Schäm dich, Mädel!
 

Dilbert

Pils-Legende
Pflaster von Adel Tawil bzw. Ich + Ich. Das dudeln die im Radio rauf und runter. Nervig!

Mit ABSTAND meine Numero 1:

"Schöne neue Welt" von Culcha Candela.

Als hätte es Geiersturzflug mit dem unsäglichen "Besuchen sie Europa..." nie gegeben, setzt diese Kindergarten-Kombo ( am Durchschnittalter der Fans gemessen ) noch einen drauf: unerträglich!

YouTube - Culcha Candela - Schöne neue Welt [Official Music Video]

Moin Jungs, darf ich euch herzlichst darauf hinweisen: http://www.soccer-fans.de/dima/3312...ten-hits-jahres-vorschlaege-2.html#post539061
 
Oben