1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

die mouse ist im haus

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von weltallmouse, 13 Dezember 2005.

1. weltallmouse

weltallmouse Benutzer

Hmmmm .....
    Was muss ich denn nu hier schreiben ?????
    Ich weiss also hmmmm , wo sind nur meine Alzheimer Tabletten wieder ?
    Andre ???????? Ogame ????????
    Häääääääää ?????????
    So nu wirken die Tabletten .....
    Also , ich bin die kleine unschuldige Weltallmouse (Tina) , kenne Andre auch von Ogame nur leider nicht solange da er kurz nachdem ich angefangen habe aufgehört hat . Hmmm ???? Ob er angst vor mir bekommen hat ????
    Also von dem was ich bis jetzt hier gesehen haben , muss schon sagen einfach wooooooooooooow .
    So wie das aussieht wird bald ganz Ogame hier versammelt sein . :lach:
    Ach das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen , seit mal alle ganz lieb :bussy: von mir .

mfg* mouse

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Jetzt bin geoutet! :floet: :12:
    Ich hoffe doch! :fress: Macht ruhig bissel Werbung alle! Je mehr desto interessanter wird das hier! :top:
    Wir sind doch immer lieb! :4a:
    Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe Du lässt Dich oft sehen hier!:1:

4. mel

mel Member

mouse :grins:

*knuddel*

freut mich, dass du auch hier vertreten bist *g*

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden