Die Ludolfs

Kennt hier eigentlich jemand Die Ludolfs und die dazugehörige TV-Dokureihe auf DMAX?

Die Dokumentationen über die vier Brüder vom Schrottplatz - Peter, Günther, Uwe und Manni - sind beinahe schon legendär und absoluter Kult
Unfreiwillige Komik und Slapstick vom Feinsten, dagegen stinkt jede teuer produzierte Comedysendung total ab.
Schon seit einigen Jahren laufen davon immer mal wieder Beiträge auf verschiedensten Sendern, seit einem knappen halben Jahr sind die Ludolfs nun schon wöchentlich auf DMAX zu sehen. Und im April kommt auch die erste DVD.

Absolut empfehlenswert, jeden Miitwoch um 20.15Uhr auf DMAX

Der dazugehörige Link: Die Ludolfs

Achim

Moderator
Die Brüder sind einfach nur Kult, die haben ihre Werkstatt ganz in Nähe von uns ca 20km.

Also wer in diese Chaos noch durblickt wie in dieser Werkstatt der muss ein Genie sein:floet:

Da warst Du noch sehr jung :zahnluec:
1990 - 1998 mit ca. 100 Folgen auch ziemlich umfangreich.

Die waren sich auch für nichts zu schade. Ist aber auch verständlich kommen nämlich aus der Domstadt.

fighter77

Benutzer
Die Serie hab ich noch nicht gesehen, aber ich kenne die persönlich noch von früher zu meinen Autoschrauber zeiten. Die haben demnächst Tag der offenen Tür soviel weiss soll ich euch Autogrammkarten besorgen *lach

Oben