Die Liga vor dem Geisterfinale

Litti

Krawallbruder
Ich gucke natürlich auch öfter mal mit Kumpels. Aber manche fangen dann bei Spielunterbrechungen an, mal eben einen Schwank aus ihrem Alltag zu erzählen, fast alle brüllen ständig irgendwas Richtung Fernseher, mich nervt sowas halt eher. Kann man alles nach dem Abpfiff machen. :D

Die kleinen Eckkneipen hier in Köln zeigen übrigens eigentlich immer das Eff-Zeh-Spiel.
 
Die kleinen Eckkneipen hier in Köln zeigen übrigens eigentlich immer das Eff-Zeh-Spiel.

Hier war das auch mal anders. Mittlerweile sind in den noch wenigen Kneipen die Sky haben viele Fans verschiedener Vereine. So zeigen sie halt Konferenz.
Die meisten Kneipen hier haben kein Sky mehr. Sky hat die Preise für die Kneipen mächtig erhöht. Teilweise um über 300%. So hab ichs gehört. Vielleicht geht es Sky um Einzelverträge. Die wollten nicht, dass die Fans in den Kneipen hocken. Die sollen dass die Fans ihr Geld für Privatverträge ausgeben.
Zumindest in meinem Umfeld ist diese Rechnung für Sky nicht aufgegangen.
 

Detti04

The Count
Ich gucke natürlich auch öfter mal mit Kumpels. Aber manche fangen dann bei Spielunterbrechungen an, mal eben einen Schwank aus ihrem Alltag zu erzählen, fast alle brüllen ständig irgendwas Richtung Fernseher, mich nervt sowas halt eher. Kann man alles nach dem Abpfiff machen. [...]
Wie gesagt: Ein Kumpel, der beim Fussball genausowenig labern will wie man selbst.
 

Hendryk

Forum-Freund
DAZN will knapp 12 Euro pro Monat haben.
Ich überlege es mir noch.
Bei monatlicher Kündigung. Buchst du für ein Jahr, dann sind es etwa 10.- im Monat.
Ich werde es wohl nicht nehmen, da ich am WE viel in Familie unterwegs bin. Nachmittags habe ich entweder Samstag oder Sonntag Zeit für den Fußball, aber selten beide Tage. Bleiben die Freitagspiele, Samstagabend (zeigt DAZN nicht) und Montagabend (wird nächste Saison nicht mehr gespielt). Am Sonntagnachmittag gehe ich auch gerne zu dem WERDER-Mädels (2.Bundesliga) ins Stadion (wenn es wieder möglich ist. Kurz gesagt, lohnt sich für mich ein Bezahl-Abo eigentlich nicht.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Bei monatlicher Kündigung. Buchst du für ein Jahr, dann sind es etwa 10.- im Monat.
Ich werde es wohl nicht nehmen, da ich am WE viel in Familie unterwegs bin. Nachmittags habe ich entweder Samstag oder Sonntag Zeit für den Fußball, aber selten beide Tage. Bleiben die Freitagspiele, Samstagabend (zeigt DAZN nicht) und Montagabend (wird nächste Saison nicht mehr gespielt). Am Sonntagnachmittag gehe ich auch gerne zu dem WERDER-Mädels (2.Bundesliga) ins Stadion (wenn es wieder möglich ist. Kurz gesagt, lohnt sich für mich ein Bezahl-Abo eigentlich nicht.

Oder Du nimmst halt Sky, da laufen die Samstagsspiele und ein Teil der Sonntags Spiele. Sky hab ich ja. DAZN hab ich in der Zeit genommen, als dort BMG Spiele liefen. Und natürlich den kostenlosen Probemonat ausgenutzt. Somit hat mich der Spass bis dato 24 Euro gekostet.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ob die Krise zu Rückläufigen Abo Zahlen führen, weiß ich nicht. Vorstellen kann ich es mir. Aber mehr aus dem Grund, das das allgemeine Interesse am Fussball zurück geht. Die ganzen Diskussionen um Gehälter, Geisterspiele etc sind in ein paar Monaten danach vergessen.
 

U w e

Moderator
Bei monatlicher Kündigung. Buchst du für ein Jahr, dann sind es etwa 10.- im Monat.
Kostet 110 € im Jahr. Ausser England laufen da alle Topligen in Europa. Von Freitag Abend bis Sonntag Nacht kannst Du quasi durchgucken. Die Topspiele z.B. in Italien und Spanien laufen alle am Samstag und Sonntag ab 20:30 Uhr.
Diese Spiele sind auch alle mit deutschen Kommentatoren, bei Spielen über Mittag Nachmittag gibt grössenteil den englichen Kommentar. Auch gut find ich dort, kurz vorher auf Sendung um die Aufstellungen noch unter zu bringen und los geht es und nach Spielschluss ist auch Schluss. Vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich unschlagbar.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ob die Krise zu Rückläufigen Abo Zahlen führen, weiß ich nicht. Vorstellen kann ich es mir. Aber mehr aus dem Grund, das das allgemeine Interesse am Fussball zurück geht.

Und es wird den ein oder anderen geben, der er sich einfach nicht mehr leisten kann.
 

Rezo

Weeaboo
Frage: Warum haben Fussballspiele auf der Playstation eigentlich Zuschauer?
Ich weiss nich, den 4chan Cup hab' ich mir damals schon ganz gerne mal angeguckt. Lebte freilich stark von Kommentar und der Kultur der jeweiligen Subforen. Ist aber auch nicht viel anders als im Fussball selbst, ohne 'Heimatbindung' und Vereinskultur gäb's den klassischen Fan nicht, dann wären die Ränge so voll wie bei nationalen Ringerwettbewerben.
 

Hendryk

Forum-Freund
Das zeigt DAZN:
DAZN überträgt Berliner Derby und weitere Spiele
27. Spieltag, Freitag, 22.5., 20.30 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin
27. Spieltag, Sonntag, 24.5., 13.30 Uhr: FC Schalke 04 - FC Augsburg

28. Spieltag, Mittwoch, 27.5., 18.30 Uhr: RB Leipzig - Hertha BSC

29. Spieltag, Freitag, 29.5., 20.30 Uhr: Sport-Club Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
29. Spieltag, Montag, 01.06., 20.30 Uhr: 1. FC Köln - RB Leipzig

30. Spieltag, Feitag, 05.06., 20.30 Uhr: Sport-Club Freiburg - Borussia Mönchengladbach
30. Spieltag, Sonntag, 07.06., 13.30 Uhr: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

31. Spieltag, Freitag, 12.06., 20.30 Uhr: TSG Hoffenheim - RB Leipzig

32. Spieltag, Mittwoch, 17.06., 18.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Lohnt sich für mich und auch noch kostenlos! :banane:
 
So einen habe ich leider nicht.......:eek:
Nach Vorbild der Gladbachfans, die Pappkameraden ins Stadion stellen kannste dir nen Plastikkumpel aufs Sofa setzen.
Zu Zeiten von Corona ..........................könntest du den verschwiegenen Kollegen hier mal ausprobieren:

 
Oben