"Die Liga" - erster Versuch

Aiden

Kölsche Fetz
Gut gemacht.
ABER
"kee" ist kein Kölsch und der gute Mann heißt Schaefer, nicht Schäfer. ;)

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Wird sofort geändert. Vielen dank! :)

Is das Kölsche ansonsten ok? Als Sachsen-Anhaltiner/Sachse sich ins Kölsche hineinzuversetzen, is irre schwer! ;)

Aiden

Kölsche Fetz
Ja...
Allerdings weiß ich nicht, was Käälschoff bedeutet. :D
Ming Kääle. dürfte da gut passen, aber als Aussenstehender hst du das gut gemacht. ;)

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Neuste Folge, ist soeben online gegangen.

Lesen das eigentlich nun ein paar Leute von hier? Ich bekomm leider kein feedback und kann daher nich einschätzen, obs nun flach, scheisse, gut, lustig, zum kringeln, so lala oder sonstwas is...

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ähh....wie meinen? Ich habe die Seite mit einem hübschen Kommentar versehen in meine Neuigkeiten Liste eingestellt. Mehr nicht.

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nee, nee....hab ich nicht.

Allerdings habe ich deinen Neuesten am Facebook-Button angeklickt, finde aber den Eintrag bei mir nicht. Haste ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Aiden

Kölsche Fetz
Mit Christoph Daum hast du ja jetzt noch einen wunderbaren Schauspieler dazu gewonnen...

Hups, der ist ja bei deinem Verein. :D

JayJay

De Fred sei linker Fuß
eckham, hast du das auch gelesen mit dem "Voodoo" ? ;) Als der Daum davon sprach, war ich etwas irritiert.

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Is das Zufall? ;)

Auszug aus der letzten Folge:

Skibbe: “Ich werd mich rächen. Ich weiß schon was. Ich bastel mir ne Voodoo-Puppe von Christoph. Von sowas hab ich mal gelesen. Jawoll! Denen werd ich's zeigen. Was braucht man für so ne Puppe?”

Und diese Nachricht:

Christoph Daum ganz ohne Voodoo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben