Die Kreuzzüge - Browsergame

einSpecht

Nussknacker
Hallo!

Einige von uns spielen schon seit ein paar Wochen das Online-Spiel

".: Die Kreuzzuege :.".

Es handelt sich um ein Strategiespiel, bei dem man kleine Burgen ausbauen und verteidigen muss, sowie in einer großen Allianz versucht andere zu erobern.

Wer Lust und Zeit für solch ein spannendes Spiel hat, sollte mal bescheid sagen, oder sich einfach anmelden.

So wie es aussieht beginnt bald ein Neustart des Servers 2.
Am klügsten ist es deshalb, wenn sich alle Interessierten gemeinsam kurz nach Neustart anmelden.
So könnten wir alle in der Nähe sein und hätten enorme Vorteile!

Gruß,

einSpecht

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
wäre natürlich auch wieder dabei(wenn erwünscht auch als Admin). Würde auch wieder links oben nehmen, das führt sonst bur zu Missverständnissen.

einSpecht

Nussknacker
Von mir aus auch wieder links oben.

Wichtiger ist aber, dass wir uns möglichst schnell nach Neustart eine Zeit ausmachen, zu der wir uns alle anmelden.
So haben wir die größte Chance zu mehreren Allymitgliedern auf eine Insel zu kommen.

Shali

Latina
Ich will auch Admin sein wenn ihr auch wohl, ich glaub ich hab ein Job bis jetzt gut gemacht.

Mir ist egal wo, ob links, Rechts oder was weiß ich wo, wir werden äh irgendwo anders landen als da wo wir wollen :motz:

einSpecht

Nussknacker
Mir ist gerade aufgefallen, dass es vielleicht doch noch nicht so schnell geht mit dem Neustart.

Bevor man sich einloggt kann man sich unter Server 2 die Statistiken ansehen.
Und da steht bei "Spielziel" auch, dass eine Alliy, die 5 Inseln unter Kontrolle hat, diese 168 Stunden halten muss!
Also ne ganze Woche.
Da Momentan keine Ally die 5 komplett hat, geht´s mindestens noch ne Woche - vielleicht sogar noch viel länger.:gruebel:

Shali

Latina
naja,, so können wir schon rechtzeitig planen, damit alle das mit kriegen und auch ohne druck und stress anfängt!

Shali

Latina
Oh man Jungs, der Eomer geht mir voll die Nerve! Ich gehe jetzt nicht mehr in dem Kreuzzer Forum rein sonst rastet ich aus, was der Kerl da alles veranstaltet ist der :hammer2: :hammer2: :hammer2: Am liebsten würde ich denn von dem ally rausschmeißen, aber dann geht ab in unsere Inseln!

Schröder

Problembär
Ich hoff mal, das geht noch `ne Weile, bin gerade auf "Aufholjagd"

Derzeitiger Stand:
Baumeister: 12
Baracken: 6
Stallungen: 3
Schmiede:5
Sägewerk: 18 (540)
Steinbruch: 18 (540)
Eisenmine: 15 (324) wird aber heut Nacht noch auf 16 ausgebaut
Behausungen: 1 (belegt von 43 Schildträgern)
Speicher: 14 (14667, 2200 Sperrmenge)
Mauer: 10
Wachturm: 3 (mehr lohnt nicht, mein größter Gegner liegt genau unter mir).

Gruß
Schröder

Shali

Latina
Meine Stand ist:

Baumeister (Stufe 13)
Baracken (Stufe 6)
Stallungen (Stufe 5)
Schmiede (Stufe 5)
Schlossplatz (Stufe 1)
Sägewerk (Stufe 17)
Steinbruch (Stufe 17)
Eisenmine (Stufe 17)
Behausungen (Stufe 7)
Speicher (Stufe 12)
Mauer (Stufe 9)
Wachturm (Stufe 5)
Marktplatz (Stufe 1)

Einheiten
8 Pikeniere
3 Schildträger
76 Schwertkämpfer
1 Kundschafter
15 berittene Kämpfer
1 Heerfuehrer

Shali

Latina
als neugierig habe ich doch in dem Spiel Forum nachgeschaut und hab festgestellt der Typ ist net mehr normal :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: das ist ja mal total irre, wie der Eomer drauf ist, ein 46 Jährige die so drauf ist, gehört echt in eine Therapie, sorry aber das ist meine Meinung!!!

Shali

Latina
Ich hab dem gar nicht auf die Ignoriertliste gesetzt, ich wusste gar nicht dass man das machen kann bei dem Spiel! Der war total verzweifelt anscheinend, der hat jemand angesprochen der soll mich fragen warum ich Ihm auf die Ignoriertliste draufgemacht habe und Du hast auch was von ihm bekommen :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Schröder

Problembär
Ich hab dem gar nicht auf die Ignoriertliste gesetzt, ich wusste gar nicht dass man das machen kann bei dem Spiel! Der war total verzweifelt anscheinend, der hat jemand angesprochen der soll mich fragen warum ich Ihm auf die Ignoriertliste draufgemacht habe und Du hast auch was von ihm bekommen :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Wenn er davon ausgeht, das du ihn auf die Ignorier-Liste gesetzt hast, muss er jemand anderen fragen. Du bekommst seine Nachrichten dann nämlich nicht. :zwinker:

Gruß
Schröder

Shali

Latina
Hallooooooo!

Alsoooo, ich muss euch erzählen dass ich seit 2 Tagen bei dem Server1 angemeldet bin, ich bin beim unsere ex-mitglieder in der Ally, mal schauen wie das so wird. Ich hab mal in Forum von denen halt gelesen und hab folgendes gefunden von dem (ich schreib dass hier rein, weil bei uns in die Ally, weiß net, ich glaub dass ein paar verräte mehr sind} gelesen:

"so ich habe da eine anfrage.
der spieler:

Gabbergandalf
Rang: 1827
Gabbergandalfs Burg (-260|149

möchte in unserer ally.

ich kenne ihn zwar vom namen her von S2, dort ist er admin in einer ally.
in dieser war ich auch eine kurze zeit lang. der größte teil der ally ist inaktiv, von 21 spieler kannst du 12 leute vergessen.
Ich würde mal sagen der Kerl hat keine ahnung, wen ich als admi in dem eine Liste wann der jeweiliger online war, stelle ich fest dass alle mindestens 1x am Tag drin sind.er als admin stand bei mir auf der igno-liste ud nicht auf der fl.
grund, er hat mich auch nicht in seine fl aufgenommen, obwohl ich 2 mal darauf hingewiesen habe. Was für ein Theater der macht wegen diese Freundschaftliste, so wichtig ist die net.ich bin gegen eine aufnahme, auch weil er sehr weit westlich liegt."

Antworte da drauf waren:

soweit ist er von mir nicht weg aber bin trotzdem dagegen wenn das stimmt was du sagst und ich wills nicht bezweifeln

Antworte von ihm (ihr weiß wer}:

bin dann raus aus dieser ally und habe meine eigene ein mann ally.
nachdem ich meine eigene ally gegründet hatte, hatte ich schon das erste bündnisangebot. nun darfst du raten von welcher ally.
da stellt eine 21 mann ally eine ein mann ally ein bündnisangebot.
ist doch schon alles seltsam, oder. soll der lieber froh sein darum, oh man :motz:
Antworte von ein andere:

ich bin auch dagegen wenn Du recht hat und das mit den ally´s ist schon etwas seltsam das eine 21 man starke ally eine 1 man ally ein bd angebot macht

Antwort von jemand anderes:
ich schließe mich der mehrheit an und bin natürlich auch dagegen, nachdem was wir uns da anhören mussten, was Du uns gesagt hast^^
also kannst du ihn ja sagen/schreiben, dass wir ihn nicht brauchen

hmmm,,,,,,,, ich würde mal sagen wem der Rheuma ein Hafen stadt bei uns bau machen wir den eine da fertig, dem ganzen gelabbert von ihm geht mir auf´m Sack, behaupten dass die mehr als die hälfte inaktiv ist, ist vollkommen :vogel:

Gruß Shali

Oben