André
Admin
Laut dem Lexikon Wikipedia sollen das hier die härtesten sein...
Adler Front Frankfurt
Gelsen-Szene Gelsenkirchen
Hertha Frösche Berlin
Essener Löwen Essen
Borussen-Front Dortmund
Chelsea Headhunters London
Elbflorenz Dresden
Hoonara Chemnitz
BFC Berlin
Inner-City Firm London-WestHam
Bande Basel
Metastasen BSG Chemie Leipzig
Boxclub Eintracht Leipzig
Also die Adlerfront und die Frösche sind mir ja ein Begriff, von den anderen Deutschen Gruppn habe ich bisher kaum was gehört?
Ich frage mich eh ob es überhaupt noch eine echte Holliganszene in Deutschland gibt.
Die meisten Ultra Gruppen sind ja eher friedlich, bzw gibt es keine organisierte Treffen zu einer Wald und Wiesenschlägerei.
Oder bin ich falsch informiert?
Vor Jahren war das ganze doch viel schlimmer. Kann mich noch als kleiner Junge erinnern, da war ich damals in Müngersdorf Köln - VFB und Köln -Bayern gucken, da hatte ich echt Angst! *g*
Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich damals noch so klein war.
Adler Front Frankfurt
Gelsen-Szene Gelsenkirchen
Hertha Frösche Berlin
Essener Löwen Essen
Borussen-Front Dortmund
Chelsea Headhunters London
Elbflorenz Dresden
Hoonara Chemnitz
BFC Berlin
Inner-City Firm London-WestHam
Bande Basel
Metastasen BSG Chemie Leipzig
Boxclub Eintracht Leipzig
Also die Adlerfront und die Frösche sind mir ja ein Begriff, von den anderen Deutschen Gruppn habe ich bisher kaum was gehört?
Ich frage mich eh ob es überhaupt noch eine echte Holliganszene in Deutschland gibt.
Die meisten Ultra Gruppen sind ja eher friedlich, bzw gibt es keine organisierte Treffen zu einer Wald und Wiesenschlägerei.
Oder bin ich falsch informiert?
Vor Jahren war das ganze doch viel schlimmer. Kann mich noch als kleiner Junge erinnern, da war ich damals in Müngersdorf Köln - VFB und Köln -Bayern gucken, da hatte ich echt Angst! *g*
Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich damals noch so klein war.