faceman
Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das wäre zwar nicht so schlimm wie diese grüne Ökobratze, aber den Kasper will ich natürlich auch nicht.![]()
So geht es mir, wenn ich Söder oder Laschet sehe. Die treiben mich ja regelrecht zur Annalena.

Das wäre zwar nicht so schlimm wie diese grüne Ökobratze, aber den Kasper will ich natürlich auch nicht.![]()
Wer ordnet die Grünen denn links ein, du?![]()
Die grüne Spitzenkandidatin Annalena Baerbock ist einer Umfrage zufolge die Favoritin der deutschen Wirtschaftselite für die Nachfolge von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Das geht aus dem veröffentlichten repräsentativen Entscheiderpanel hervor, das vom Umfrageinstitut Civey für das Magazin "Wirtschaftswoche" erhoben wurde.
CDU wirtschaftsnah? Oder gar die fdp? Nö. Die Partei der Wirtschaft sind Die Grünen. Nur als Info für die, die die Grünen noch irgendwie "links" oder auf Seiten der Arbeitnehmer o.ä. einordnen.
Ich würde sagen: Die Historie. Heute vielleicht noch irgendwelche Alt-68er und Lehrerehepaare, die der eigenen idealistischen Jugend nachhängen. Und natürlich Unions-, FDP- und AFD-Politiker, um Angst vor Gleichmacherei und ökodiktatorischen Horrorszenarien zu schüren.Wer ordnet die Grünen denn links ein, du?
Jupp, die Enteignungswelle und die Zwangsverpflichtung alles mit dem Fahrrad aus Recycling-Material fahren zu müssen. Das droht natürlich jetzt an allen Ecken und Enden; desweiteren der Veggie-Day. Das Schnitzel mit der roten Paprikasauce wird's dann auch nicht mehr geben. Außerdem muss man dann in Zukunft überall "Sternchen innen" sagen.(...) um Angst vor Gleichmacherei und ökodiktatorischen Horrorszenarien zu schüren.
Offensichtlich blick ich deine Ironie gerade nicht.Rischtisch!
Man sieht es ja auch an BaWü - früher Schland's Motor mit dem Daimler - heute ist das Bundeland verarmt, der Daimler ächst unter der Ökoknute von Kretsche und steht kurz vor der Verstaatlichung, Fleisch essen ist verboten, christliche Feiertage sind abgeschafft, Aldi und Lidl geschlossen, usw. usf. Wie das halt so ist in einer PC-Öko-Diktatur, wenn Die Grünen regieren.
Lustig auch und noch gar nicht so lange her, als Annalena und Robert die Grünen übernommen haben, da frugten sich viele: Neue Parteispitze: Wie links sind die Grünen noch?![]()
Du bringst hier jetzt ja auch einen Allgemeinplatz nach dem anderen.
Zumal die in Aussicht gestellte E-Auto-Förderprämie ja von der aktuellen Regierung stammt.
Na er scheint ja zumindest sehr fundiert erläutern zu können, dass egal was sie machen wohl eh Mist sein wird.Du kennst die Annalena Baerbock da anscheinend besser als ich, denn ich weiß überhaupt nicht, ob die E-Auto-Prämien "total supi" findet und als unerlässlich für einen "total-globalen Neuanfang" sieht.
Na er scheint ja zumindest sehr fundiert erläutern zu können, dass egal was sie machen wohl eh Mist sein wird.
Nimmst du das auch an, weißt du es oder passt es nur für dich?"Ich nehme mal an" heißt ja auch nicht "ich weiß". Passt aber aber halt lückenlos zu ihrem sonstigen Geschmarre. Will die nicht auch Ökostahl in Schland produzieren?
Nimmst du das auch an, weißt du es oder passt es nur für dich?
Du bringst hier ja ganz viel Spekulatius ins Forum und es ist noch nicht mal Weihnachten.
In Stuttgart regieren die in erster Linie deshalb, weil Schwarz in Person von Stefan Mappus den grössten Bockmist der Geschichte verzapft hat und daraus dann nicht mal was lernte.Das kann ja jeder sehen, die Grünen regieren ja alldiweil hier und da mal in dem ein oder anderen Bundes-Land mit. Kannst ja mal auflisten, was die alles tolles Grünes umgesetzt haben. Da das wahrscheinlich einen ellenlange Liste wird, reicht auch ein TOP 5.
Holgy ist halt mitunter gefühlt einfach nur der Forums-Troll der gefühlt wahllos unnötige Threads eröffnet oder irgendeinen Hauptsache polarisierenden Krams schreibt um die Quote bzw Klicks hochzuhalten.Nimmst du das auch an, weißt du es oder passt es nur für dich?
Du bringst hier ja ganz viel Spekulatius ins Forum und es ist noch nicht mal Weihnachten.
Zähle doch mal 50 Sachen auf, die Annalena und die Grünen machen könnten und wenn sie dann tasächlich 3 Sachen davon machen schreibst du: "Seht ihr, dass habe ich im April schon gewusst."![]()
Mach einen Screenshot, bevor der Troll zum Moderator wird und löscht. Weil DU jetzt nämlich offtopic bist.Holgy ist halt mitunter gefühlt einfach nur der Forums-Troll der gefühlt wahllos unnötige Threads eröffnet oder irgendeinen Hauptsache polarisierenden Krams schreibt um die Quote bzw Klicks hochzuhalten.
Musste nicht ganz so ernst nehmen.
Teils hat er aber auch guten Input. Das will ich mal nicht unterschlagen.![]()
Teils hat er aber auch guten Input. Das will ich mal nicht unterschlagen.![]()
Ich informiere mich vorher in den Foren - bin ja in mehreren. Und vom Aussehen sollte man bekanntlich nicht auf die inneren Werte schließen...Also sachma, informierst Du Dich gar nicht über die Parteien und Kandidaten bevor Du da irgendeine*n von denen wählst? Oder gehst Du nach Aussehen?
Ich informiere mich vorher in den Foren - bin ja in mehreren. Und vom Aussehen sollte man bekanntlich nicht auf die inneren Werte schließen...
Am Ende starte ich noch den Wahlomat, bin dann mit dem Ergebnis nicht einverstanden und wähle dann andere - oder die gleichen...
Ich gehe eh davon aus, dass die Infos vorher eine Lockspur legen soll und nicht die Wahrheit nach der Wahl darstellen.
Ja klar! Bei Holgy und...In den Foren? Jetzt echt?
Ob man das direkt als Lügen bezeichnen soll? Gebrochene Wahlversprechen und ein an das Machbare angepasstes Parteiprogramm würde ich es nennen.Aber wenn die Politiker*innen und Parteien sowieso alle lügen (oder was ist mit Lockspuren, die nicht die Wahrheit darstellen, gemeint?),
Keine Zeit dafür.In Politforen?