Die Goldene WM-Nuss 2014 - Runde 5

Die Goldene WM-Nuss 2014
Runde 5



[57] Fr. 04.07 18.00 Frankreich - Deutschland
[58] Fr. 04.07 22.00 Brasilien - Kolumbien
[59] Sa. 05.07 18.00 Argentinien - Belgien
[60] Sa. 05.07 22.00 Niederlande - Costa Rica

Sofern es in der Wette nicht gesondert erwähnt wird, zählt das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit (90min plus Nachspielzeit).


:troet:
Markus
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Es kommen mehr Mittel-/Südamerikanische Teams ins Halbfinale als Europäische.
3 x 75 Nüsse
 
In mindestens einem der Spiele 57-60 fällt das erste Tor (das zählt) spätestens in der 14. Minute.

3 x 60
 
Kann ich selbst bestimmen, wann Annahmeschluss für eine von mir erstellte Wette ist? Genaugenommen möchte ich wissen, ob ich auf die Aufstellung bestimmter Spieler wetten kann und sagen kann, dass die Wette bis zu einem von mir festgelegten Zeitpunkt vor dem Spiel (z.B. 8 Stunden vor Anpfiff) angenommen werden muss.
 

bobelinka

Borussia Mönchengladbach
Es kommen mehr Mittel-/Südamerikanische Teams ins Halbfinale als Europäische.
3 x 75 Nüsse
mehr . dass hiesse ja, da bei deutschland- frankreich schon eine rein kommt, müssen costa rica und argentinien gewinnen , also holland und belgien ausscheiden,..wage ,..sehr sehr wage
 

bobelinka

Borussia Mönchengladbach
Brasilien - Kolumbien

Kolumbien erzielt mindestens 1 Tor , inklusive Verlängerung u Elfmeterschiessen

3 mal 50 Nüsse
 

bobelinka

Borussia Mönchengladbach
In der 4 Spielen des Viertelfinales , spielt mindestens eine Mannschaft das Spiel mit weniger als 11 Spielern zuende

3 mal 40 Nüsse
 

bobelinka

Borussia Mönchengladbach
Frankreich-Deutschland
Es fallen weniger als 3 anerkannte Treffer in der regulären Spielzeit

3 mal 40 Nüsse
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
In den Spielen 57 - 60 fallen MAXIMAL 18 Tore (INKLUSIVE Verlängerung & Elfmeterschießen)

1x 147 Nüsse
1x 150 Nüsse

LG EFO
 
Kann ich selbst bestimmen, wann Annahmeschluss für eine von mir erstellte Wette ist? Genaugenommen möchte ich wissen, ob ich auf die Aufstellung bestimmter Spieler wetten kann und sagen kann, dass die Wette bis zu einem von mir festgelegten Zeitpunkt vor dem Spiel (z.B. 8 Stunden vor Anpfiff) angenommen werden muss.

klar
 
wmmuss140501.gif
wmmuss140502.gif

ohne bobelinka-Gegenwette
 
Oben