Die goldene Nuss - Der Anmeldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonnie

Lady Confused
Ich war zwar noch nie dabei, würde nun aber auch gerne mal "mitmischen":zwinker: Melde mich somit nun also auch mal an

Basti884

Armine
Hallo. Findet dieses Spielchen nächste Saison auch wieder statt? Hab mir mal die Regeln durchgelesen, hört sich superinteressant an.

Basti884

Armine
Zur Info:
Das Spiel wird auch nächste Saison wieder stattfinden. Hab mich für die Vorrunde bereit erklärt, die Auswertung zu übernehmen, werde natürlich auch selber als Wetter an den Start gehen;). Faceman wird mir erstmal bei der Auswertung helfen.
Ein gesonderter Anmeldethread und vielleicht leicht abgeänderte Regeln folgen die nächsten Tage.

Hoffe auf eine rege Teilnahme.

Besten Gruß
Basti

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hoffe auf eine rege Teilnahme.

Das hoffe ich doch auch, ich bin zumindest wieder dabei, auch bei der Auswertung. Die, die schon länger dabei sind werden das Tabellensystem kennen. Das wird wieder zur Anwendung kommen. Ich versuche dem Basti das ein bissl beizubringen. Das wird schon werden und ich freue mich, das dre Basti da Interesse zeigt. Auf ein gutes glingen und eine tolle Teamarbeit Basti. :top:

Muss dieser anderthalb Jahre alte Thread nun auch für die kommende Saison herhalten und müssen sich Tipper der Vorsaison erneut anmelden?:gruebel:

Egal wie, ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe etwas öfter zu wetten als in der letzten Runde...:klatsch :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben