Die goldene Nuss - Anmeldethread 2008/09

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Zur Info:
Das Spiel wird auch nächste Saison wieder stattfinden. Hab mich für die Vorrunde bereit erklärt, die Auswertung zu übernehmen, werde natürlich auch selber als Wetter an den Start gehen. Faceman wird mir erstmal bei der Auswertung helfen.
Ein gesonderter Anmeldethread und vielleicht leicht abgeänderte Regeln folgen die nächsten Tage.

Hoffe auf eine rege Teilnahme.

Besten Gruß
Basti

Das hoffe ich doch auch, ich bin zumindest wieder dabei, auch bei der Auswertung. Die, die schon länger dabei sind werden das Tabellensystem kennen. Das wird wieder zur Anwendung kommen. Ich versuche dem Basti das ein bissl beizubringen. Das wird schon werden und ich freue mich, das dre Basti da Interesse zeigt. Auf ein gutes glingen und eine tolle Teamarbeit Basti.

Gruss face :top:

Nun denne herzlich Willkommen an alle Zocker. Um was es hier geht ist hier beschrieben. Wenn Ihr Interesse habt mitzumachen, dann isses wichtig sich hier anzumelden. Schon das kann Nüsse sparen. :D

Los geht es und viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:

Basti884

Armine
So, hab euch alle in die Liste aufgebnommen. 8 Leute sind wir dann schonmal. Hoffe, diese Zahl steigt noch in den nächsten Tagen, aber ich bin da ganz zuversichtlich.
Hab mich mit der Auswertungsdatei (man muss ein genie sein, um sowas zu erstellen;)) mittlerweile vertraut gemacht und kann garantieren, dass ich damit gut zurechtkomme. Werde nächste Woche dann den ersten Wettthread für den Pokal aufmachen.

Bis dahin
Basti

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hab mich mit der Auswertungsdatei (man muss ein genie sein, um sowas zu erstellen;)) mittlerweile vertraut gemacht und kann garantieren, dass ich damit gut zurechtkomme. Werde nächste Woche dann den ersten Wettthread für den Pokal aufmachen.

Bis dahin
Basti

Nana nu übertreib mal nicht. Davon mal abgesehen haben bei der Erstellung einSpecht, Seppel und Norge hin und wieder geholfen (jeweils Ex-drin-isser-User). Also nenn es ne Kooperation. Ansonsten, hast Du mich auch angemeldet? Ich bin latürnich auch dabei. :D

Basti884

Armine
Nana nu übertreib mal nicht. Davon mal abgesehen haben bei der Erstellung einSpecht, Seppel und Norge hin und wieder geholfen (jeweils Ex-drin-isser-User). Also nenn es ne Kooperation. Ansonsten, hast Du mich auch angemeldet? Ich bin latürnich auch dabei. :D

Ok, war gewollt übertrieben. Dennoch Respekt nochmal. :hail:
Angemeldet hab ich dich natürlich auch.

Basti884

Armine
So, hab mir vorgenommen, das Spiel mit dem ersten Wettangebotethread für den Pokal Ende dieser Woche zu starten.

Sind bis jetzt 10 Spieler, die sich angemeldet haben:
Basti884
faceman
Budmaster_Bundy
Kaka
BoardUser
Freshi
Dani
Achim
Michi
Holgy

Hoffe, ich hab keinen vergessen.
Ansonsten kann man ja auch während der Saison einsteigen, falls man Lust bekommen sollte. Die Startpunkte verringern sich da natürlich etwas.

Dann wünsch ich uns allen mal viel Spaß beim Wetten.
Basti

Oben