Die Goldene Nuss 2014/2015 - Saisonwetten

Die Goldene Nuss 2014/2015
Saisonwetten

Die Runde läuft bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels am 22. August.
Jeder Teilnehmer darf bis zu 3.000 Nüsse verzocken, nicht eingesetzte Nüsse verfallen und können nicht in die Saison mitgenommen werden!
Die Anzahl an eigenen Wetten / Gegenwetten ist frei!

Thema Saisonwetten:
Die Wetten sollen die komplette Spielzeit der 1. Liga abdecken und möglichst erst zum Saisonende aufgelöst werden können *. Gerne auch speziellere Wetten innerhalb der Vereine der 1. Liga.
Bitte keine Wetten zu einzelnen Partien, diese sollten für die entsprechenden Spieltagsrunden vorgesehen werden.

Bitte achtet auf Auswertbarkeit! (ggf. Quelle mit angeben)

Viel Erfolg!

:troet:
euer Markus

* Bsp:
Eine Meisterwette kann natürlich vor Saisonende entschieden sein, gilt aber als Saisonwette.
Wetten mit einem beschränkten Zeitbezug (Spieltage/Monate...) gehören zu den Hin-/Rückrundenwetten.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Punkteabstand am 34. Spieltag zwischen dem Meister und dem Vize beträgt max. 6 Punkte

3x 66 Nüsse

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Zum Klassenerhalt reichen 33 Punkte ! (Die Punktzahl des 16. ist hierfür maßgebend, da der 15. bei Punktgleichheit aufgrund der besseren Tordifferenz drinbleibt !)

3 x 150 Nüsse

1415sw01.gif

EFO

Da steht expliziert "Der Punktestand am 34. Spieltag !" Am ist nicht danach oder mit Abschluss ! :warn:

LG EFO

Da ganz offensichtlich "nach dem 34. Spieltag" gemeint ist, zählt der Stand nach Saisonende...
(was hiermit alle potentiellen Gegenwetter mitbekommen haben)

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Da es um eine Saisonwette geht, kann ich hier keine Wette "nach dem 33. Spieltag" anbieten. Ich werde jetzt hier keine Wortklauberei betreiben. :hammer2:

EFO

Da ganz offensichtlich "nach dem 34. Spieltag" gemeint ist, zählt der Stand nach Saisonende...
(was hiermit alle potentiellen Gegenwetter mitbekommen haben)

Damit ist ein Teil der Regeln hinfällig. Da steht ausdrücklich, dass was gemeint ist irrelevant ist und nur das geschriebene Wort zählt ! Deswegen sprach ich dies ja an. Mir soll das egal sein, wenn es am Ende eine bestimmte Konstellation gibt bin ich auf die Auswertung dieser Wette gespannt.

LG EFO

Damit ist ein Teil der Regeln hinfällig. Da steht ausdrücklich, dass was gemeint ist irrelevant ist und nur das geschriebene Wort zählt ! Deswegen sprach ich dies ja an. Mir soll das egal sein, wenn es am Ende eine bestimmte Konstellation gibt bin ich auf die Auswertung dieser Wette gespannt.

LG EFO

Du liebe Güte. Wir haben nun festgelegt was zählt.
Es dürfte zum jetzigen Zeitpunkt (9 Monate vorher) für jeden Gegenwetter völlig irrelevant sein, ob nach dem 33. oder 34. Spieltag gezählt wird. Also bitte keine Probleme hineindiskutieren wo keine sind :danke:

Oben