Die goldene Nuss 2013/2014 - Auswertung Saisonwetten (3)

Die goldene Nuss 2013/2014
Auswertung Saisonwetten



Die Saisonwetten haben nochmal ordentlich Bewegung ins Feld gebracht. Fast 4.000 Nüsse wurden hin- und hergeschoben. Ganz entscheidend war hierbei Holgys Meisterwette, der alles auf den BVB gesetzt und somit 999 Nüsse verlor statt gewann.
Statt Platz 2 rutscht er somit noch einen Rang ab und landet am Ende hinter Simtek auf dem Bronze-Stockerl.
12 : 0 konnte dafür nochmal ordentlich zulegen und schiebt sich an Oldschool vorbei, der somit in der Endabrechnung nur den Fünften Platz belegt.

Am Ende siegt souverän Markus0711, der sich auch im Saisonfinale keine Blöße gab und den Vorsprung über die Ziellinie rettete. :laola:

1314S01.gif
1314S02.gif

Das war sie, die Saison 2013/2014. Vielen Dank fürs Mitmachen!! :herz:Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß bei insgesamt 28 (+3) Runden Wett-Action.
Hoffe euch möglichst vollzählig bei der WM-Nuss und ab August zur neuen Bundesliga-Saison begrüßen zu dürfen...

1314S03.gif

:troet:
euer Markus
 
Soso eine WM Nuss gibt es auch....
da mache ich mal von Anfang an mit, vielleicht habe ich dann auch ne realsitische Chance....

Gruß + Glückwunsch an den Nut-Master
David
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Scheiß BVB! ;)

Danke für's Auswerten und den Mitwettern für die Wetten! :top:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Soso eine WM Nuss gibt es auch....
da mache ich mal von Anfang an mit, vielleicht habe ich dann auch ne realsitische Chance....

Gruß + Glückwunsch an den Nut-Master
David
Alle Wetter nee, besser nich, damit ich wenigstens nicht letzter werde, donnerwetter noch mal ! Viele Grüsse aus Wetter, auch wenn ihr mir auf die Nüsse geht. :cool: :D
 
Oben