1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Die gelbe Fee ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 9 März 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

:zahnluec:

Es kommt eine gelbe Fee zu Euch und spricht mit hoher warmer Stimme...:huhu:

liebe Dortmunder, ihr werdet nächstes Jahr unter Kloppo Deutscher Meister werden, ist das nicht eine schöne Nachricht....:top:

"JAAAAAAA, JUHUUUUUU.....nicht zu fassen, ich kanns nicht glauben....ole, ole ole ole..." Boooooruuuusiiiiaaaaaaa......:prost:

Pause

Aber unter einer Bedingung liebe Dortmunder......:rotwerd:

"Welche, liebe Fee" ? :)

Ihr müsst dieses Jahr die Daumen für Schalke drücken, damit die es jetzt auch mal werden.....:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Nach der 4 Minuten-Meisterschaft die erste Meisterschaft mit 4 defensiven Mittelfeldspielern in der Startelf? Na viel Glück! :D

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich als Nicht-Antischalker hätte da keine Probleme mit und wäre sofort dabei. Ruhrgebiet rulez! :top:

5. theog

theog Guest

:rolleyes: nienienienienienienienieniemaaaaaals, nienienienienienienieniemaaals wuerde ich meinem Hirn so was antun...:rolleyes:

6. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Hab ich überhaupt kein Problem mit.Selbst wenn alle Lebewesen dieser Welt je 10 Daumen hätten und alle dieselbigen den Schalkern drücken würden,die Blauen schaffens eh nicht.

Anders gesagt: selbst,wenn es in Deutschland nur eine Fußballmannschaft gäbe,würden es die Schalker immer noch schaffen,Zweiter zu werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden