Die freundlichsten Gästefans?

Die freundlichsten gibt es eigentlich nicht außer die Modefans vom FC Bayern!

Die schlimmsten sind mit abstand scheiß Eintracht Frankfurt und !.FC Köln! Aber zum Glück lassen beide Teams die Punkte immer da!
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Die freundlichsten Gästefans, die ich je erlebt habe, waren die der Glasgow Rangers beim Uefa-Cup Rückspiel beim FCK.
Die Rangers hatten das Hinspiel 1:0 gewonnen, der FCK schaffte es in einem begeisternden und spannenden Spiel, das mit einem 3:0 auszubügeln, beide Fangruppen gaben das Spiel über alles.
Als dann nach dem Abpfiff die Mannschaft des FCK ihre Stadionrunde lief und die Osttribühne als Gastbereich wie üblich umgehen wollte, standen 5000 Rangers Fans geschlossen da und applaudierten dem Sieger.
So etwas habe ich danach nie wieder erlebt.
 
Bayreuth mit denen konnte man super saufen... Hier mal n bild...
bayreuth06-10.jpg



Waren aber bestimmt 100 Aalener und Bayreuther vorm Clubhaus die zusammen gesoffen haben...


Sonst fällt mir eigentlich nix mehr ein... :floet:
Wer brauch schon Freunde wenn er genug Feinde hat... :fress: :lachweg:
 

ultrApisko

Galatasaray
liverpools fans sind total freundlich,am anfang hatte ich selber vorurteile, neee engländer, hooligans usw..aber ganz im gegenteil die sind total nett und sehr gastfreundlich.Als letztes jahr liverpool gegen Gs gespielt hatte (CL), haben sich die liverpool fans(KOP) mit einpaar Galatasaray fans(ultrAslan) angefreundet und verbrachten einen schönen abend...
daran sollten sich viele mal ein beispiel nehmen...

015gr4.jpg
[/URL]
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Liverpool hatte quantitativ nie ne besonders große Firm, auch wenn Heysel das vermuten ließ...:zwinker:

Nachdem was die so alles schon durchlitten haben, kann man vor denen allen nur den Hut ziehen...:top:
 
Oben