Die European Super League

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Der FC Barcelona will in die Superleague.
Das sind doch die, die ihre Liga gerade auf Platz 9 dominieren, und sich fast zweistellig von den Bayern abschießen lassen, oder?

Die wo der beste Stürmer umsonst spielen sollte, weil sie ihn nicht mehr bezahlen konnten. Die, ihr komplettes Tafelsilber verkauft haben und trotzdem noch so viel Schulden haben, dass man einen Flughafen davon bauen könnte.

Die sind längst Geschichte, merken es aber scheinbar noch gar nicht.

Das wird ja langsam richtig peinlich.

Aber die machen das nur zum Wohle des Fußballs. Ganz ehrlich. :D Schon traurig was aus diesem, einst so stolzem Klub, geworden ist. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
Der FC Barcelona will in die Superleague.
Das sind doch die, die ihre Liga gerade auf Platz 9 dominieren, und sich fast zweistellig von den Bayern abschießen lassen, oder?

Die wo der beste Stürmer umsonst spielen sollte, weil sie ihn nicht mehr bezahlen konnten. Die, ihr komplettes Tafelsilber verkauft haben und trotzdem noch so viel Schulden haben, dass man einen Flughafen davon bauen könnte.

Die sind längst Geschichte, merken es aber scheinbar noch gar nicht.

Das wird ja langsam richtig peinlich.

Für ihren neuesten "Jungstar" rufen sie 1 Milliarde Ablöse auf....
 
Man strebt halt lieber nach der Superleague anstatt sich zu ändern. Da will man halt nicht wirklich einsehen, dass es so nicht lange gut gehen kann. Man sieht halt leider auch bei anderen Vereinen, dass es so geht und möchte dann erst recht nicht andere Wege gehen.
Daher brauchts Geld, woher das kommt, interessiert ja keinen. Hauptsache man kann so weitermachen wie bisher.
Das wird erst enden wenn es die Vereine nach der Reihe trifft. Ein negatives Beispiel schreckt da noch niemanden ab.
 
Oben